Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
Beitrag: #1
vom - Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
Mir würde z.B. das WM maskottchen zur Fußball WM gefallen ...

Wie stehts mit euch?!

Welches Thema sollte es haben und welches "pokemon" sollte es sein?!

Viel Spaß,

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
hmmm...also ich würd,da der sommer immer näher kommt, vorschlagen: Schwimmreifen Pikachu...wir hatten schon geburtstags pickachu also warum das nicht...?^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
Also mir würde da Surfing Pikachu einfallen!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 18:18 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
ich würd auch supergern ein surfing pikachu haben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 18:19 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
Ich denke, das nächste Event nach der DM wird erst zu Halloween stattfinden, und dafür steht das Eventpoki schon fest ^^

Aber zur WM was kleines fände ich auch ganz cool... vielleicht ein Pikachu mit nem Fussball, würde bestimmt recht süß aussehen ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
Naja zum Sommer fände ich al Topic etwas komisch oder ^^ ... Ich mein dann gäbs auch noch Frühjahrs,Herbst und winter Pikachu ... XD

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
oja ein winter pikachu das wär lustig ein pickachu mit bommelmützee^^.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 18:27 von leonchen. )
[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
hmm also wenn ich eins aussuchen dürfte währe es..
*überleg*
Surfing Pikachu oder... Das Fliegene Pikachu mit ballons auf den rücken^^
aber wenn ich noch ein pokemon wälrne dürfte das kein event poke währe würde ich mir Endivie wünschen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
ich würde gern ein pikachu mit einen fußball und ein fußball wappen in der hand.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
Warum wollen denn alle Pikachu? Ich find eine besondere Pikachuform reicht (fürs erste)...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste