Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eierevent - es reicht!
Beitrag: #31
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Zu dem, man sieht ja in den 48 Stunden welche Gilden darauf wertlegen diese 500 zu sammeln. wer in den 48 Stunden die 500 nit voll hat ->Pech.
Zeit genug hatten sie alle.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Wir die Gilde Team Nachtschatten werden auch ein sammelstopp einlegen. Die FRage die sich bei uns stellt gibt nes einen Sammelstop 48 stunden lang sprich auch Nachts?



Naja wegenfalls hab ich meine Zweifel ob sich da alle dran halten. Wie viel anstand und sozialverhalten haben hat man ja beim Baumevent gesehen. Trotzdem tolle Idee Teddy . Ich hoffe die kleinen Gilden nutzen ihre chance auch.


lg Tyrex

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich äußere mich mal auch und spreche in namen von Lugia`s Gruft ich denke ihr solltet ALLE weiter sammeln,weil es doch mal ein cooles event ist.Die andere seite ist ihr würdet meckern wen es kein event gebe und kein neues Pokemon.Und ich denke die Admins wollen das wir mal etwas zu tuhn haben.Wenn ihr nicht mal lust habt dan meldet euch doch ganz ab da habt ihr eure RUHE und lasst den anderen User wenigstens eine Chance das wäre gerecht.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich habe in unserer Gilde (Sith) auch einen Sammelstop verhängt Smile
Jedoch kann ich nicht sagen ob sich alle daran halten werden und ich werde denjenigen die es nicht tun auch keine Strafen auferlegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 09:09 von dj-light. )
[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich selbst komme von der Gilde Sith und finde die Idee mit dem Sammelstop nicht schlecht und werde auch etwas pausieren, damit die kleineren Gilden auch etwas davon haben. Weil die 17 k können auf jeden Fall bald geknackt werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Eierevent - es reicht!
17.000 wurden geknackt
^^hurra
bitte gebt den kleinen gilden jetzt eine chance

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Eierevent - es reicht!
(30.03.2010, 06:36)Glurak123 schrieb: Ich äußere mich mal auch und spreche in namen von Lugia`s Gruft ich denke ihr solltet ALLE weiter sammeln,weil es doch mal ein cooles event ist.Die andere seite ist ihr würdet meckern wen es kein event gebe und kein neues Pokemon.Und ich denke die Admins wollen das wir mal etwas zu tuhn haben.Wenn ihr nicht mal lust habt dan meldet euch doch ganz ab da habt ihr eure RUHE und lasst den anderen User wenigstens eine Chance das wäre gerecht.

Ähm du bist ein klein wenig am Thema vorbei Oo
Hier geht es darum den kleinen Gilden die Chance zu geben die 500 Eier Marke zu knacken damit diese auch den Preis bekommen Oo'

Es geht nicht darum das alle Gilden ganz aufhören zu sammeln löl

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Joar...Ich als Vertrert von THeFunkyMonkeyTown sasg jetzt auch mal was xD
Ihc hab meinen Mitgliedern acuh schon gesagt das sie nicht mehr sammeln sollen.
aber iwie denk ich mir wo bleibt dann der Sinn des Events wenn jeder die Statue bekommt und die 17k schon geknackt sind? Naja wie Kei schon gesagt hat es ist leciht zu schaffen die 500 zu kncakne wenn man nur will. Ich bin zu Zeit acuh nciht viel on da ich ganze Zeit SouelSilver zock... Trotzdem finde ich wenn ich 1x duurch G1 gehe ab un d zu so 1-5 Eier... Und außerdem sind doch Ferien da haben die , dei keien Zeit haben doch auch mal Zeit oder?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ferien haben aber nur Leute, die noch zur Schule gehen! Wink

Ich hab alle meine Zeit, die ich seit Beginn des Oster-Events zur Verfügung hatte, in die Osterei-Suche investiert und habe ganze zwei Ostereier an Land gezogen. Wenn man in 14 Tagen nur 10 Minuten Zeit hat, Rohstoffe zu ernten, kommt halt nicht mehr dabei rum.
Der Rest meiner stark begrenzten Freizeit fließt in die Server-Betreuung, damit ihr trotz der Angriffe halbwegs zivilisiert weiterspielen könnt.

Freu dich drüber, wenn du noch jung genug bist, um soviel Freizeit zu haben. Das ändert sich später ganz schnell, wenn du Ausbildung/Studium/Arbeit/Haushalt/Nachwuchs am Hacken hast. Da wird ein Online-Spiel dann auch vergleichsweise unwichtig.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Eierevent - es reicht!
(30.03.2010, 10:03)Glibunkel_97 schrieb: Joar...Ich als Vertrert von THeFunkyMonkeyTown sasg jetzt auch mal was xD
Ihc hab meinen Mitgliedern acuh schon gesagt das sie nicht mehr sammeln sollen.
aber iwie denk ich mir wo bleibt dann der Sinn des Events wenn jeder die Statue bekommt und die 17k schon geknackt sind? Naja wie Kei schon gesagt hat es ist leciht zu schaffen die 500 zu kncakne wenn man nur will. Ich bin zu Zeit acuh nciht viel on da ich ganze Zeit SouelSilver zock... Trotzdem finde ich wenn ich 1x duurch G1 gehe ab un d zu so 1-5 Eier... Und außerdem sind doch Ferien da haben die , dei keien Zeit haben doch auch mal Zeit oder?

1. Wenn du dich um ein besseres geschriebenes deutsch bemühst, verstehen andere dich wahrscheinlich auch eher. Wenn ich von der 97 in deinem Nick auf dein Geburtsjahr schließen darf, bist du inzwichen 12/13 ... als ich in deinem Alter war hat man uns das jedenfalls noch beigebracht!

2. Wird sich bei den großen Gilden der Punkteabstand sowieso nicht ändern da sie alle schon längst die 500er Marke überschritten haben und die kleineren sind, wenn man denn ehrlich ist, nicht so dermaßen die Konkurrenz, als dass man ihnen nicht auch was gutes tun könnte. Und wenn einer denn doch "faul" ist (was ich mal keinem unterstellen mag), so wird er trotz der selbst auferlegten Eiersuchsperre der großen Gilden die Marke nicht knacken, denn dazu muss man ja dann immerhin auch noch suchen. Es geht da nur um eine Erleichterung für diejenigen unter uns, die halt doch nicht den ganzen Tag online sein können/möchten.

3. Nicht jeder hat derzeit Ferien - dies wird von allen Bundesländern anders gehandhabt! Und nicht jeder ist Schüler - manche von uns sind scho ein wenig älter.

PS: 670 Eier ... schade, hätt des Wochenende wohl doch suchen sollen, dann hätt ich die 1k-Marke solo überschritten. ^^

[Bild: bild.php?id=7809&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste