Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eierevent - es reicht!
Beitrag: #11
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Nyo, dann müsste man sich halt drauf verständigen, wann genau man die Pause macht - immerhin sind ja noch net die notwendigen 17 k Eier gesamt gesammelt!

Mir persönlich machts nix aus auch mal zu pausieren zudem ich ja ab Freitag eh net wirklich sammeln kann, scho jetzt allein weit über 500 Eier habe und es außer für den späteren Koch eh nix bringen wird. (und so wie ich alles mögliche abfarme is des später auch kein Problem für mich ^^)

Mein Vorschlag daher wäre erstmal weiter sammeln bis die 17 k Eier gesammt gesammelt sind (sollte ja evtl. scho übermorgen erreicht sein) und danach den kleineren Gilden die Eier übrig zu lassen. (und wenn dies z. B. ab Mittwoch der Fall wäre, dann haben die halt ein paar Tage mehr Zeit mit den Eiern)

[Bild: bild.php?id=7809&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich denke die Pause sollte ab sofort bis Mittwoch 23:59 gelten, oder?

Von Donnerstag bis Sonntag, d.h. 4 Tage, sollte der Rest bequem zu schaffen sein - es fehlt ja nichtmal mehr ein Tagespensum.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich besser gesagt wir,die Gilde Panzerfaust sind voll dafür und werden in den nächsten tagen keine Eier mehr anklicken. ich bin zwar kein Gildenmeisetr aber ich haeb alle gefargt und es sagtenb alle ja

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Okay dann sag ich auch mal was dazu, auch wenn ich wohl n bischen aus dem Rahmen fallen werde...
Ich hab kein Problem damit eine Eier-Sammel-Pause zu machen und auch in der Gilde zu publizieren. Wenn das alle "Top-Gilden" machen wird sich ja nix an der Top-Eier-Liste ändern.

Jetzt kommt das große ABER.

Wozu das ganze? Nur um schon wieder die faulen Säcke zu unterstützen? Is doch immer das gleiche. Die die zu faul sind was für das Event und ihre Gilde zu tun, die sollen jetzt unterstützt werden? Ich zitier mal...

(29.03.2010, 20:11)Giovanni schrieb: Ich habe bisher, allein, 450 Ostereier gesammelt

Dann sollte es doch in jeder Gilde mit 3 Leuten möglich sein das zu schaffen?! Man schafft wenn man sich anstrengt locker 100 Eier am Tag.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Kei-sama;Die letzten Gilden wie Platz 25 haben nur 2 Mitglieder und dann is das nicht so leicht 500 Eier oder mehr zu kriegen...

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich stimme meinem Gildenmember Giovanni zu wir die Gilde Alpollo & Friends werden ebenfalls pausieren.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Eierevent - es reicht!
(29.03.2010, 20:40)Kei-sama schrieb: Wozu das ganze? Nur um schon wieder die faulen Säcke zu unterstützen? Is doch immer das gleiche. Die die zu faul sind was für das Event und ihre Gilde zu tun, die sollen jetzt unterstützt werden? Ich zitier mal...

(29.03.2010, 20:11)Giovanni schrieb: Ich habe bisher, allein, 450 Ostereier gesammelt

Dann sollte es doch in jeder Gilde mit 3 Leuten möglich sein das zu schaffen?! Man schafft wenn man sich anstrengt locker 100 Eier am Tag.

Nyo, net unbedingt, Giovanni is halt einer von vielen Hardcoreeiersuchern (wovon mir die letzten Tage mind. nen halbes Dutzend aufgefallen sind die solo um die 500 und mehr Eier haben sollten) - wenn da jedoch irgendwelche Schüler sind die nach der Schule grad mal ne Std. online sein können dann haben die halt nen gewaltigen Nachteil denen gegenüber - dann sammeln die halt NICHT die 100 Eier am Tag! Is halt doch net jeder arbeitslos. Wink

[Bild: bild.php?id=7809&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Naja, lasst lieber mal zuerst die "dicken" Gilden antworten, ich denke ab morgen abend wäre die Pause gut. SOnst haben ja noch nicht alle dies hier gelesen.
Ich habe im PTC übrigens alle Gildenmeister, die bereits die 500er Grenze überschritten ahben mit diesem Link angeschrieben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Eierevent - es reicht!
(29.03.2010, 20:39)Giratina2 schrieb: Ich besser gesagt wir,die Gilde Panzerfaust sind voll dafür und werden in den nächsten tagen keine Eier mehr anklicken. ich bin zwar kein Gildenmeisetr aber ich haeb alle gefargt und es sagtenb alle ja

man, das wollte ich machen -.- und eben, du hättest noch nix schreiben dürfen, ich will zuerst eine antwort von wichtel im chat^^ aba ich denke sie sagt ja, aba das zitier ich morgen hier rein falls sie dan geschrieben hat^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Eierevent - es reicht!
(29.03.2010, 20:40)Kei-sama schrieb: Jetzt kommt das große ABER.

Wozu das ganze? Nur um schon wieder die faulen Säcke zu unterstützen? Is doch immer das gleiche. Die die zu faul sind was für das Event und ihre Gilde zu tun, die sollen jetzt unterstützt werden? Ich zitier mal...

Ich würde nicht sagen, dass es hier um Faulheit geht, sondern eher um "nicht so viel zeit haben". Einige Gilden sind halt nicht ausgestattet mit 10 Stunden Onlinesammler oder Nachteulen. Manche dürfen wenn es hochkommt eine Stunde in Netz oder bestehen halt wie vorher erwähnt aus 2 oder 4 Mitglieder.

Ich denke nicht, dass wir die Faulen unterstützen, denn die werden dann ja trotzdem nicht sammlen. Und die die nur wenig zeit haben, denen bleibt dann wenigstens etwas mehr.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste