Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eierevent - es reicht!
Beitrag: #61
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Tja, was meint ihr? Ab morgen, wenn Iruini die Liste gepostet hat, sammeln wieder alle?!
Dann waren es 2 Tage, die die anderen Zeit hatten...

Oder wie seht ihr das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Eierevent - es reicht!
wo das hier angesprochen wird, morgen wird es etwas früher den post geben weil wegen ich bin morgen den ganzen tag weg o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich denke es ist jetzt Wochenende, ich habe auch mal Zeit und werde jetzt auch wieder sammeln. So gut die Aktion jetzt war, aber sie hat doch ein Problem gehabt, denn nicht jeder, ich denke sogar viele lesen diesen Chat hier nicht und erfahren eher zufällig davon. Ist es möglich, so was wichtiges zukünftig auch im Pichu-Board zu schreiben, damit es auch alle lesen können?
Gruß Tampopo, der sich leider nicht im carddex anmelden kann.....

[Bild: bild.php?id=1790&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Also Ich finde für diese Woche reicht es. ICh werde jetzt auch wieder weiter sammeln, eventuell können wir uns nächste Woche auf noch einen Tag einigen. Vllt der Mittwoch oder so, aber auf gar keinen Fall am Wochenende, meiner Meinung nach.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Eierevent - es reicht!
(31.03.2010, 17:58)Teddyursaring schrieb: Tja, was meint ihr? Ab morgen, wenn Iruini die Liste gepostet hat, sammeln wieder alle?!
Dann waren es 2 Tage, die die anderen Zeit hatten...

Oder wie seht ihr das?

Habs ja schon da oben gepostet...
Ich finde wir können wieder anfangen...
Zwei Tage sind nun locker um, wer es bis jetzt nicht geschafft hat, muss es nun trotz der Konkurrenz versuchen.

Also, was denkt ihr? Weitersammeln?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ich sammel ab sofort weiter !!!!

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Eierevent - es reicht!
@Deoxys: Nächste Woche könnte schwierig werden, das Event geht doch nur bis Ostersonntag oder hab ich da was falsch verstanden?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Eierevent - es reicht!
Ostern ist fast vorbei und das Eierevent ganz.

Ich möchte mich hiermit bei Iruini für das lustige und Sammelintensive Event bedanken.
Es hat Spaß gemacht und war immer aufregend, wenn man son Ei fand.Vor allem, wenn man es erst sah, wenn man schon auf den Mapwechselpunkt geklickt hatte und dann schnell, schnell wieder zurück wollte ^^

Ich bedank mich auch bei den ganzen Leuten, die den Sammelstopp mitdurchgezogen haben. Ich denke die kleinen Gilden, die das ausnutzen konnten sind uns dankbar und wir haben alle gezeigt, dass wir zusammenarbeiten können, egal wie die Auswirkungen auf die Gildenstatistik dabei ausfällt.

Glückwunsch an die Gilden mit den riesen Haufen Eiern, Grade ihr habt es natürlich auch uns allen erst möglich gemacht, dass wir die 18.000 Eier Grenze geknackt wurde und wir somit auch alle etwas erhalten haben.

Danke und fröhliche Rest-OStern! :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste