Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Stein, Schere, Papier"- Karten
Beitrag: #1
vom - "Stein, Schere, Papier"- Karten
Kennt ihr das? Der Gegner spielt "Team Galactics Wager" und ihr habt keine ordentlichen "Stein, Schere, Papier"- Karten? Das habe ich mich letztens mal gefragt und ein paar "Stein, Schere, Papier"- Karten speziell für das Pokémon TCG erstellt:

[Bild: steins.jpg][Bild: schere.jpg][Bild: papierk.jpg]

Die druckfertigen Großversionen findet ihr hier:
http://img690.imageshack.us/img690/2392/steinzv.jpg
http://img121.imageshack.us/img121/3228/schere.jpg
http://img94.imageshack.us/img94/4971/papierx.jpg

Einfach in der Größe der Pokémonkarten (6,3cm x 8,8cm) ausdrucken, auschneiden, einhüllen, zum Turnier mitnehmen und beim nächsten Wager zücken. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 12:37 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
Ich finde die Karten sehr gelungen^^... Allerdings finde ich es schade, dass du einen Link zu einem weitern Forum gepostet hast, wo man ohne Anmeldung nicht weiter kommt... Wäre es vllt möglich, dass du die Großversionen hier direkt verlinkst?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
Ja, das wäre gut. Wenn du willst, kannst du mir die Dateien per Mail schicken, dann lade ich sie auf unserem Server hoch.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
Ups, sorry, ich dachte, da käme man auch so frei rein... Ich editiere gleich mal den Eingangspost mit einer direkten Verlinkung der Großversionen (300dpi). Sorry nochmal! ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 12:37 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
Sehen toll aus, vielen Dank Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
cool!! Ich druck mir gleich welche aus!!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
good job, werd se mir warscheinlich auch bald ma ausdrucken

[Bild: 20kysfb.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
Gut gelungen, super! Spiele die Karte nicht selten. Also danke!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
Die sind toll °__°
Ich hab sie mir auch jetzt für die Stades am Sonntag ausgedruckt

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten
wie süß die sind *.* schade das es keien mews sind Big Grin

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste