Raupyboard
"Stein, Schere, Papier"- Karten - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: "Stein, Schere, Papier"- Karten (/showthread.php?tid=11657)

Seiten: 1 2


"Stein, Schere, Papier"- Karten - Neoatlantis - 23.03.2010

Kennt ihr das? Der Gegner spielt "Team Galactics Wager" und ihr habt keine ordentlichen "Stein, Schere, Papier"- Karten? Das habe ich mich letztens mal gefragt und ein paar "Stein, Schere, Papier"- Karten speziell für das Pokémon TCG erstellt:

[Bild: steins.jpg][Bild: schere.jpg][Bild: papierk.jpg]

Die druckfertigen Großversionen findet ihr hier:
http://img690.imageshack.us/img690/2392/steinzv.jpg
http://img121.imageshack.us/img121/3228/schere.jpg
http://img94.imageshack.us/img94/4971/papierx.jpg

Einfach in der Größe der Pokémonkarten (6,3cm x 8,8cm) ausdrucken, auschneiden, einhüllen, zum Turnier mitnehmen und beim nächsten Wager zücken. ^^


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Yuan - 23.03.2010

Ich finde die Karten sehr gelungen^^... Allerdings finde ich es schade, dass du einen Link zu einem weitern Forum gepostet hast, wo man ohne Anmeldung nicht weiter kommt... Wäre es vllt möglich, dass du die Großversionen hier direkt verlinkst?

~Yuan~


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Siria - 23.03.2010

Ja, das wäre gut. Wenn du willst, kannst du mir die Dateien per Mail schicken, dann lade ich sie auf unserem Server hoch.


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Neoatlantis - 23.03.2010

Ups, sorry, ich dachte, da käme man auch so frei rein... Ich editiere gleich mal den Eingangspost mit einer direkten Verlinkung der Großversionen (300dpi). Sorry nochmal! ^^''


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Yoshi - 23.03.2010

Sehen toll aus, vielen Dank Wink


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Crypton - 23.03.2010

cool!! Ich druck mir gleich welche aus!!


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Darkrai33 - 23.03.2010

good job, werd se mir warscheinlich auch bald ma ausdrucken


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - Gyarados - 24.03.2010

Gut gelungen, super! Spiele die Karte nicht selten. Also danke!


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - rai - 25.03.2010

Die sind toll °__°
Ich hab sie mir auch jetzt für die Stades am Sonntag ausgedruckt


RE: "Stein, Schere, Papier"- Karten - whitegenesis - 26.03.2010

wie süß die sind *.* schade das es keien mews sind Big Grin