Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzgold/Seelensilber
Beitrag: #21
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Heute Herzgold gekauft und schon tief am Spielen xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
man das spiel ist total cool hab soulsilver. kann mir einer erklären wie man den pokewalker zum benutzen fertig machen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Hole mir Soulsilver und starte dann warsch. mit Feurigel oder Endivie

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
ich hab karnimani genommen is jetzt impergator ich hab alle 8 orden und 2 meisterbälle da ich 1 in der lotterie gewonnen hab *freu*ho-oh hab ich mit hyperball gefangen

und ein tipp:kingler ist gut mit stampfer

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
(27.03.2010, 21:03)Ashspalkia schrieb: ich hab karnimani genommen is jetzt impergator ich hab alle 8 orden und 2 meisterbälle da ich 1 in der lotterie gewonnen hab *freu*ho-oh hab ich mit hyperball gefangen

und ein tipp:kingler ist gut mit stampfer
Es gibt 16 Orden!
Bekomme Soulsilber zum Geburtstag. Werde dann vermutlich mit Karnimanie starten. Aber ich glaube für mich bleibt Platin einfach noch die Eins hänge so an Sinnoh und487a483484.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
waaaas!!! du hast einen meisterball bei der lotterie gewonnen!! die chance einen zu kriegen ist laut meiner bei 0,01%
hab jetzt vor 4.arena gleich tornupto,euer rivale ist voll die niete.wenn man den nicht besiegt,der ist selber ne niete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 12:18 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
ich hab soulsilver schon durch
schade, dass man nur einmal gegen rot kämpfen kann =(

lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich warte immernoch auf Morgen dann werde ich schnell zu GameStop rasen und mir HeartGold holen solange noch auf Lager.
Mein Starter wird Karnimani sein =)

War bei irgendeinen HeartGold schon ausverkauft?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Nachdem der Laden bei dem ich die Spiele einkaufe derzeit nur Freitags offen hat und einen neuen besitzer sucht hatte er nur ein heartgold da. Das hab ich dann auch gleich genommen ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich habe mir SoulSilver geholt Smile es ist ja eig. egal welches ich genommen hätte ich hätte sowieso alle legis auch so bekommen..Aber das spiel amcht mächtig fun^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 18:37 von Orange Dragon. )
Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste