Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzgold/Seelensilber
Beitrag: #1
vom - Herzgold/Seelensilber
Hi,
ich wollte mal fragen wer sich HG/SS kauft. Man kann die Spiele ja bereits vorbestellen. Wenn man beide vorbestellt, bekommt man ja Ho-oh Figur, Lugiafigur und Arceusfigur. Ich wollte nur mal hören, wer sich ein von den beiden Spielen kauft.Ich freue mich auf eure Antworten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich kauf mir warscheinlich seelensilber,aber mehr kann man dazu im moment auch nicht sagen

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Wen wählt ihr euch denn als Starterpokemon? Ich Feurigel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich Kaufe mir HeartGold ^^
Also gut das da Osterferien bei mir sind kann mich keiner stören beim spielen XD

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich hab schon Seelensilber Vorbestellt =D
Und ich werde wohl wie in jeder Edition das Wasser Startpoki nehmen =D
In diesem Fall wohl Karnimani Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich habe mir Soulsilver vorbestellt und werde wohl mit Karnimani starten. =D
Normalerweise mag ich lieber Feuer-Starter, aber ich hab Feurigel schon in Heartgold, was ich grade auf japanisch spiele (ausgeliehen, nicht meins ^^), also wären zwei blöd. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
ich habe mir Soul Silver vorbestellt ^^ ich mag zwar Lugia und Ho-oh gleich gern aber damals habe ich mir erst Gold gehollt und nun halt zuerst Silber =3

[Bild: bild.php?id=8225&art=K]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich ab mir keien Bestellt aber ich werde mir ganz sicher Soulsilvr im Handel/Saturn kaufen.
Ich werde wahrscheinlich mit Endivie anfangen aber wahrscheinlich doch mit Feurigel. Die Zeit lässt es ofen^^

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
Ich habe mir ebenfalls keines vorbestellt, bisher habe ich auch alle Spiele am Erscheinungsdatum bekommen ohne das zu tun o.o
Jedenfalls werde ich mir dann Soul Silver kaufen, eher von der Gewohnheit her, dass ich früher auch nur Kristall& Silber hatte...und wegen einigen Pokemon, die man nur dort fangen kann.

Als Starter werde ich Karnimani wählen- mein Lieblingsstarter aller Generationen <3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Herzgold/Seelensilber
ich werde sie mir später auf meine TT DS holen (habs sie ja eig. jetzt schon, aba einige stellen sind japanisch), und dann such ich nach ganz deutschen soulsilver und heartgold^^ in soul silver hab ich endivie genommen, in heartgold hat HH für mich gestartet, mit feurigel^^

wieso kauft ihr eig. alle soulsilver? xD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste