Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VMs switchen
Beitrag: #11
vom - RE: VMs switchen
Ja schon, aber anders würde es mir halt mehr freuen. Und wer hat gesagt, dass ich mich nicht daran gewöhnt habe???? Ich habe mich schon sehr lange daran gewöhnt und habe es auch schon geplant wie genau ich füttern werde, wenn ich im dritten gebiet bin. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ich meinen Zerschneider bei einem Knofensa (beispielsweise) sehe.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: VMs switchen
War nicht gegen dich gemeint aber alle ie sich hier beschweren sollen sich lieber dran gewöhnen.
Wartets nur ab bald ist der Thread in der Versenkung verschwunden oder von Yuan geclosed.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: VMs switchen
(15.04.2010, 14:11)Despotarmeister schrieb: Wartets nur ab bald ist der Thread in der Versenkung verschwunden oder von Yuan geclosed.

Darf ich ihn auch schließen? ^___^

Ich möchte mal behaupten, so einen VM-Tausch wird es nicht geben. Damit sollte die Debatte dann auch beendet sein.

~ closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 14:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: VMs switchen
(14.04.2010, 14:47)Simi11 schrieb: Ja schon, aber anders würde es mir halt mehr freuen. Und wer hat gesagt, dass ich mich nicht daran gewöhnt habe???? Ich habe mich schon sehr lange daran gewöhnt und habe es auch schon geplant wie genau ich füttern werde, wenn ich im dritten gebiet bin. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ich meinen Zerschneider bei einem Knofensa (beispielsweise) sehe.

Ich hab Zerschneider und Sammler jeweils ein Habitak ... das war für den Anfang super weil die Beere mögen ... in Gebiet 2 und 3 hätte ich auch am liebsten gewechselt ... weil Mus da natürlich besser wäre ... aber mittlerweile wandelt sich das wieder ... ich bin jetzt in G4 und kann dort Kokosnussmilch herstellen ... die mögen meine Habitak dreifach ... also statt 30 (wie normal) bringt sie mir 90 Hungerpunkte ... damit sind alle Hungerprobleme für die nächste Zeit gelöst ^^'
Nur weil eine Wahl also gerade momentan schlecht ist ... muss das ja nicht heißen das das immer so bleibt ...

Ansonsten kann ich nur sagen das sowas schonmal irgendwann vorgeschlagen wurde (fragt mich nicht ob hier in einem Thread, im Safarizonenfragethread oder per PN direkt an mich) fakt ist das wird es nicht geben!

Daher:

~closed~

Edit: Mist ^^' Phoechen war schneller knuddel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 14:57 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste