Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VMs switchen
Beitrag: #1
vom - VMs switchen
Also,meine Idee ist,das man VMs gegen vorlage eines bestimmten Items,das pro Vorgang wechselt(falls möglich) die VMs von Pokemon A zu PKMN b switchen kann(wenn es schon so einen Thread gibt pls closen).

Man hatt PKMN a auf Lv.20 mit z.B. Sammler,und eines auf Lv.9 ohne Vm,will aber seinem einzigen Lv.20ger z.B. Juwe oder Aprikokomeister beibringen.Deshalb switcht man von lv.20ger zum Lv.9ner den Sammler um dem 20ger dann Apri/Juwe beizubringen(Das level der Vm spielt keine Rolle)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: VMs switchen
Schlechte, Ideee. Wer so etwas machen will kann in G4 den VM-Verlerner befragen, der nimmt die VM weg.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: VMs switchen
@deoxis aber mann kann dann doch keinem anderen pokemon die vm mit dem lv denn das poki vorher hatte geben
@thread ich find eig. gut denn dass ist nervig wenn dein bestes poki sammler hat und man dem gern was anderes beibringen will

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: VMs switchen
Ich finde die Idee schlecht, da sonst alles viel einfacher wäre und man auch immer den Nahrungtyp nehmen könnte, wo man gerade ein überschuss von hat

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: VMs switchen
Ich würde sagen, das die Idee nicht schlecht ist, aber das Item das man abgeben muss sehr wertvoll sein muss, damit man nicht immer wechseln kann.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: VMs switchen
Solche Vorschläge gibt es doch immer wieder und ich wette mit euch das er abgelehnt wird.Man muss sich halt schon vorher überlegen wem man was beibringt.Ich trainiere mir auch jetzt schon ein Pokemon für Brüter in G5.Wenn man einem Pokemon was beibringen will muss man halt dafür arbeiten.Man muss sich halt enscheiden ob man EIN Pokemon leven will oder 2 levelt damit man später einem davon noch eine VM beibringen kann.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: VMs switchen
Ich kann Despotarmeister auch nur zustimmen.

Während man Sammler und Zerschneider zumeist dem erstbesten Pokemon beibringt - ich hatte mit Feurigel (Sammler) und Knofensa (Zerschneider) nicht unbedingt die schlechtesten Pokis gefangen, kann man anschließend eigentlich planen.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: VMs switchen
Mal davon abgesehen, dass man nach den ersten beiden VMs planen kann, müsste man dann das Item, das man braucht um zu wechseln, der VM anpassen. Ein Sammler zB kostet ja nunmal nur 5000, wenn man in im Spiel kauft, innerhalb der Gilde kriegt man die VMs ja eh oft günstiger, also wärs sinnfrei, wenn man ein Item mit Gegenwert 10000 abgeben müsste dafür, oder?
Ich find eigentlich die Idee an sich nicht schlecht, aber irgendwie ist es unnötig.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: VMs switchen
Unnötig nicht, denn diese würden ja Fehler ausbessern. ich sehe das switchen eher für die gut, die ihren Sammler oder Zerschneider einem Pokemon wie Yoshi (ich z.B.), weil sie damals noch nicht das mit Lieblingsnahrung und so wussten. Dies würde ihnen dann eine 2. Chance geben. Ich habe jetzt meinen Zerschneider schon fast 16 und will jetzt nicht mehr von vorne anfangen mit dem leveln. Deshalb würde ich die Chance nutzen, auch wenn ich dafür viele Items hergeben müsste.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: VMs switchen
Also wenn man sich nach 20 Leveln immernoch nicht daran gewöhnt hat das das Poki halt mehr braucht als eines das Grün mag dann finde ich das bitter.Man muss sich halt auch schwierigen Bedingungen anpassen können und ich glaube mit ein bisschen mehr Futterverbrauch kann man durchaus leben ab Level 15 erntet man pro Strauch sowieso genug an Amrenas und Fragias sodass man immer genug Essen haben sollte.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste