Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #81
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Gut, dann nehmen wir es halt als Herausforderung Wink

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Naja xD
Gebiet 5 wird wieder lange dauern, stelle ich fest Oo Bin ja auch nimmer ganz so aktiv inner PTC wie vor 2 Monaten..

Naja man wird sehen, was kommt

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Gut dass der Thread wieder ausgebuddelt wurde.

Also ich find 120 schon SEHR viel.
Also wenn es jetzt keine neuen Event-Pokis gäbe (angekündigt), dann würd ich rebellieren.
Aber wenn ich in die Top-Liste schau welche Noobs da schon 100+ Dex-Einträge haben, dann sollte 120 machbar sein. Ich wollt zwar ursprünglich nur meine eigenen Pokis als Dex-Eintrag haben, aber die G5-Bedingung zwingt mich nun mehr oder weniger zum tauschen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
also ich denk nochmal gar nicht an G5...ich bin gebiet 3^^


ABER: wenn ich mir jetzt diese bedingungen anschau dann frag ich mich: Wie in aller welt will ich das schaffen??? ich will jetzt erstmal in G4...das wird schon schwer...


ich hab gerde mal 23 einträge und das ist für mich dann die MONSTER-Aufgabe...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Wie geil!

Naja 100 Pokedexeinträge könnten es schon sein!Aber wenn man sich mal den Pokedex der Safrizone anschaut(http://www.raupyboard.de/showthread.php?...der+Safari) dann sind das eig. wenige Pokis.Nur man muss halt viel Geld für 120 Köder ausgeben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 16:04 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
@animexd:naja.wer sagt denn,das dan 120 verschiedene Pokemon kommen?

@topic: 120 ist okay,zumal es ja auch schon user gibt,die das haben. Das angekündigte Minigebiet wird nur für G4 erreichbar sein,oder kann da jeder rein?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Oh sry.Habs editiert.

Naja 120Pokedexeinträge kriegt man schon zusammen!Weil Pokis entwickeln sich auch weiter und dann hat man einen neuen Pokedexeintrag!



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
@Balthasar: soweit ich weiß ab G3.

@Topic: ist schon machbar imo.
Vor allem durch Impergator.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
also ich finde die 3 bedingung ist echt voll in Ordnung (und des sag ich nicht nur weil ich schon über 120 Pokedex einträge hab) sondern wie man in der Topliste sehen kann haben schon viele mehr als 100 Einträge... desweiteren dauerts ja auch noch bis g5 rauskommt und es wird ja bald noch die kleinen zusatzinseln geben... ausserdem gibts ja noch wie gesagt Impergator, damit kann man als gilde schnell die 120 einträge schaffen (da man die pokes ja nur gesehen haben muss...) also ist die vorraussetzung um die 3te bedingung zu erfüllen egtl nur gute zusammenarbeit in der gilde... und da dass g5 zertifikat ja auf gildenzusammenarbeit beruht finde ich dass total in ordnung^^
Lg Infernape

[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
auch wenn es über ein halbes jahr ist,thread ausbuddel ^^

nun zum topic:ich finde g5 ist etwas angemessen für die erwachsenen,die nachts ernten können,mehr zeit haben
aber für kinder die schule unter der woche haben und lernen müssen da ist das zertiflikat zu hoch
100 dexeinträge wären angemessener,35 mag baumwolle wär besser und schneider lv25
denn es gibt sehr wenige die schneider lv25 haben und nur wegen nem questatusch die gilde zu wechseln ist blöd
und ich sammel grad die mag beeren und mag baumwolle zusammen und auch wenn ich in g4 bin geht das nicht besser mit mehr rohstoffen,aber die dexeinträge sind zu hart
mods/admins,nehmt rücksicht auf die anderen wie auf mich!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste