Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #1
vom - G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Da ja Iru so nett ist und uns jetzt Stück für Stück mit den Bedingungen für Gebiet 5 füttern will, dacht ich mir ich mach mal den Thread auf.
Zum einen kann hier diskutiert werden was ihr davon haltet dass die Bedingunge vorher veröffentlicht werden, zum anderen was ich von den offiziellen Bedingungen selbst haltet.

Also ich find es super dass die diesmal vorher schon veröffentlicht werden. Vorher wars ja immer so dass jeder Gerüchte hört, andere bekommen gleich die richtigen Infos und wieder andere wurden einfach überrascht, das ist jetzt viel besser. Es gibt zwar bestimmt immer noch Leute die die Infos vorher haben, aber sie haben dadurch nicht mehr den so extrem großen Vorteil.

Zur ersten Bedingung... ich find die ist viel zu lasch. Schön dass jetzt auf die Gilde geachtet wird, aber ich hatte damit gerechnet man braucht selbst ein Poki lvl 50. Jetzt ist es "nur" lvl 47 und dann reichts wenns einer in der Gilde hat. Wenns nur einer aus der Gilde haben muss, hätt ich sogar mit lvl 55 bis 60 gerechnet (da mans vorher weiß kann man sich ja vorbereiten). Und dann wirds auf Garantie einige Gildenwechsel nur für G5 geben und bestimmt auch mal nen Gildenplatz-Verkauf, das lässt sich aber denk ich mal nicht verhindern...

Zur zweiten Bedingung (von Seite 3 hierher kopiert)...
Ne sry das geht gar nicht wenn das jeder braucht. Ich würd zu gern mal wissen wieviele Amgine-beeren es in der gesamten PTC z.Z. gibt. Glaube da könnten eh maximal 10 Leute nach G5 und das nachdem G2 wie lang offen ist? Fast ein Jahr?
Ich persönlich seh es schon als Herausforderung wenn man das pro Gilde einmal bräuchte. In meiner ganzen PTC-Zeit hab ich schon seeeeeeeehr viel Enigmasträucher geerntet und gerade mal eine Amgine bekommen. Weiter versuche ich seit Monaten Amgine zu kaufen weil ich für was anderes den magische schwarzen Farbstoff wollte und habs immer noch ned (nach Monaten!!!). Mein persönliches Ziel könnt ich damit vergessen und schaff ned mal G5. Ne sry wenn das jeder zusammensammeln muss bin ich weg aus der PTC.


Was meint ihr dazu?

Sobald die neuen Bedingungen online sind, werd ich natürlich auch gleich meinen Senf dazu geben^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 18:20 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskusionsthread
ich finde die bedingungen mit der gilde gut
aber das mit dem level 47 :/ hm naja ncith so ...
aber soweit in ordnung

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskusionsthread
Also ich find das auch super, somit kann man sich Stück für Stück vorbereiten....

Die erste Bedingung, also das Pokemon-Lv. habe ich auch höher vermutet, aber eventuell hat sich Iru an deinem Rotom gerichtet Kei xDD

Ich bin auf jedenfall schon auf die nächsten Bedingungen gespannt. oO
Habe da schon ein paar Vermutungen, mal sehen ob's stimmt. xD

Also bis zum 1.April abwarten und have fun xDDD

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich finde es ebenfalls super, dass man schon früher bescheid weiß, dann kann man sich besser vorbereiten Smile
Außerdem ist es gut, weil dann können gleich mehrere leute auf eimal ins neue gebiet. Dann können nicht immer nur 5 Leute ernten, was denen natürlich gleich wieder einen Vorteil fürs 6.Gebiet gebracht hätte.
Ich hätte auch eher auf level 50 geschätzt, oder dass man 2-3Pokemon in der Gilde bräuchte, die level 47 sind, dann bringen die wechsel auch nicht soviel...
Was ich aber am besten finde, dass die Gilde zusammenarbeiten muss. Das steigert mal die Gruppengemeinschft Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.03.2010, 20:13)S.G. schrieb: Ich finde es ebenfalls super, dass man schon früher bescheid weiß, dann kann man sich besser vorbereiten Smile
Außerdem ist es gut, weil dann können gleich mehrere leute auf eimal ins neue gebiet. Dann können nicht immer nur 5 Leute ernten, was denen natürlich gleich wieder einen Vorteil fürs 6.Gebiet gebracht hätte.
Ich hätte auch eher auf level 50 geschätzt, oder dass man 2-3Pokemon in der Gilde bräuchte, die level 47 sind, dann bringen die wechsel auch nicht soviel...
Was ich aber am besten finde, dass die Gilde zusammenarbeiten muss. Das steigert mal die Gruppengemeinschft Smile

Jepp^^ 2-3 Pokis pro Gilde wär cool.

und das mit der Zusammenarbeit innerhalb der Gilde finde ich auch super, hoffentl. fordern die nächsten Bedingungen noch mehr und intensiver die Zusammenarbeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 20:20 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich finde das auch sehr Gut, aber ich finde man sollte sich dann irgendwie an die Gilde binden (wenn man das abschließt kann man 2 Monate in keine andere Gilde mehr rein) oder sowas

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
hmm eventuell sollte man es so machen, dass wenn man die Gilde verlässt das "bestandene" Zertifikat erlischt und man kann es erst wieder in 2 Wochen machen! somit würde man die Gildenwechsel unterbinden...

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
^o^

Freu dich doch, Kei Sama^^ Du bist der einzige, der Bedingung 1 erfüllt hat^^

ich glaub da kommt noch was. Sicher war das nur Aufwärmung o.o (Cordrago hochlevel o.o)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Den Gildenwechsel unterbinden wollen wir nicht, wir sind mit den Momentanen System der Hädnler, die zwischen den Gilden reisen sehr zufrieden ^^

Also wenn ihr das Zertifikat zu lasch findet kann ich es gerne noch ändern ^^
Ich dachte nur ich bringe das einfachste zuerst ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.03.2010, 20:45)Iruini schrieb: Den Gildenwechsel unterbinden wollen wir nicht, wir sind mit den Momentanen System der Hädnler, die zwischen den Gilden reisen sehr zufrieden ^^

Also wenn ihr das Zertifikat zu lasch findet kann ich es gerne noch ändern ^^
Ich dachte nur ich bringe das einfachste zuerst ^^

find ich gut so.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste