Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #71
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
da muss ich iruini recht geben es wär ziemlich langweilig wenn man einfach überall hin kann

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
ich finde das Denken von Puschelchen durchaus berechtigt.
Ich würde so gerne die Pokemon des 4.Gebietes sammeln, schaffe aber die Berufe nicht so hoch.
Ich denke, dass es den Spaß vieler steigern würde, wenn sie überall hinkönnten.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Da muss ich auch Iruini Recht geben. Ein Spiel ohne Ziel, wie langweilig... . Ich meine, ich bin auch noch nicht Gebiet 4 und muss meine Berufe leveln, aber ich setze mir Ziele, bis wann ich z.B. Sammler auf lv. 20 bringe...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
ein spiel mit ziel ist schön, aber hier ist der zeitverbrauch enorm.
mir geht es schon lange nicht mehr ums gut sein, deshalb bin ich auch von der besten gilde in einen kleinere gegangen, mir geht es nur um den kleinen zeitvertreib und spaß jeden tag, das heißt Pokemonfangen.
ich habe aber alle pokemon bis auf 2 stück ausm gebiet 1-3, d.h. ich habe keinen spaß mehr, das leveln geht aber in der kurzen zeit nicht.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(03.04.2010, 13:33)tobiasbuffon schrieb: ein spiel mit ziel ist schön, aber hier ist der zeitverbrauch enorm.
mir geht es schon lange nicht mehr ums gut sein, deshalb bin ich auch von der besten gilde in einen kleinere gegangen, mir geht es nur um den kleinen zeitvertreib und spaß jeden tag, das heißt Pokemonfangen.
ich habe aber alle pokemon bis auf 2 stück ausm gebiet 1-3, d.h. ich habe keinen spaß mehr, das leveln geht aber in der kurzen zeit nicht.

Word ...

Es heist imemr man soll das Spiel nicht so ernst nehmen ... Wenn man das aber nicht tut dann kann man Monate bis Jahre warten(um es überspitzt auszudrücken) überhaupt ein neues Gebiet zu erreichen ... Als Spiel können das viele schon lang nicht mehr zählen und auch ich bin um ehrlich zu sein viel zu oft hier ... aber wie gesagt wenn man das nicht macht dann naja hat man keine chance ...

Und ich muss sagen ist schon krank wenn man sich tage und nächte um die ohren schlagen muss um in so einem spiel gut zu sein oder?! ^^ ...

Und zum Ziele setzten ...
Wiso sucht man sichn ihct selbst welche...

Z.B.

- Ich will WB gewinnen
- Ich will einen Beruf lv 100 bringen
- Ich will alle Pokes sammeln
- usw.

Dazu brauch ich doch niemanden der mir das vorschreibt oder?! ...

Mir macht gerade aus diesem Suchtfaktor heraus das Spiel imemr weniger Spaß und ich habe schon 2xmal überlegt aufzuhören ...

mfg M.GSmile

PS: Viel Spaß beim Flamen =P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ihr messt euch zu sehr an andere, es wird immer andere geben die Tag und Nacht zocken/sammeln können.
Man sollte sich eigene Ziele setzen, was weiss ich z.B. jede Woche XXX-Sammler/Zerschneider XPs Wink

Dann wird man nach ner Zeit merken, man kommt vorran.

@Tobi: von nix kommt nix, mach doch jeden Tag nen bissel Wink^^

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Bitte auch mal nicht das Topic Thema vergessen, wir weichen leicht ab momentan. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Bedingung Nummer 3: 120 Pokedexeinträge

56 Basis-Pokemon können ohne Eventschlüssel gefangen werden - wobei sehen ja ausreicht.
55 Pokemon kann man durch Entwicklung in angemessener Zeit erhalten (nur Entwicklungen durch Item bzw bis Level 30)
Dazu kommen noch die 5 seltenen Item-Rotoms und die Evoli-Entwicklungen, die aber wegen der seltenen Grundstufe sehr schwer zu bekommen sind...

Also ich finde die 120 Pokedexeinträge für sehr viel, hätten 100 nicht auch gereicht?
Sollen wir nun in G4 entwickelte oder seltene Pokemon über den Auktiogator herumreichen?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
DIe 120 sind vollkommen in Ordnung, befor diese Bedingung gab, hatte ch schon 112. In G4 kann man taushcen und sich die fehlenden Poki ergänzen.Dazu kommen noch die Event Pokemon, also: Voll in Ordnung.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Nicht zu vergessen: Es kommen ja auch noch neue Pokis hinzu... Und ein wenig Arbeit sollte man ja auch damit haben oder? Wenn einem alles so in den Schoß fallen würde wäre es langweilig...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste