Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #61
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
25-30 fände ich okay

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 18:29)Yuan schrieb:
(02.04.2010, 12:36)Iruini schrieb: Weiter öffne ich das gebiet erst wenn 50 leute die anforderungen erfüllen ^^

Ich halte 50 auch für ein wenig hoch angesetzt... So viele sind ja mitlerweile noch nicht einmal in G4... 20 oder 25 würde ich da für angemessener halten... Selbst das sind immer noch 1.000 - 1.250 mag Wolle; 40 - 50 tote und sandige Halme, 200 - 250 Amgine, Chillia und Talb...

~Yuan~

dem ist nix mehr zuzufügen ^^

50, ist krass viel, muss man ewig warten -.-

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
die items , die man fuer G5 braucht kann man doch in der gilde tauschen? also braucht doch nur jede gilde die items einmal und nicht jeder user? das würde doch alle wieder runter setzten, und die vm braucht ja auch nicht jeder, kann ja in der gilde hergestellt werden. schließlich ist es ja eine gildenaufgabe , von daher reduziert sich ja alles und ist ja machbar.

und ich schätz mal , bis G5 raus ist sind bestimmt 50 leute fast im G4, also seht es nicht so schlimm, sonder regt euch über die kommenden gebiete auf udn deren zertifikate ^^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Find ich gut^^Dann können solche wie ich, die noch nicht einmal G4 sind, aufholen.
Das ist wahrscheinlich auch Irus Ziel.
Für euch ist das schon doof, weil wenn man mal die Topliste betrachtet (G4ler sind nur dort drauf) erkennt man sofort, dass noch nicht einmal 50 in Gebiet 4 sind.^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 20:20 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich bin begeistert, dass 50 User zusammen kommen müssen bevor das Gebiet freigegeben wird.
Oft genug konnten einige wenige User grob 2 Wochen lang alles wegsammeln ohne Konkurrenz zu haben.

Bzgl. den Amginebeeren bin ich auch verwundert und eher unglücklich darüber, aber die Grenze von 50 Usern beruhigt doch ungemein.



An dieser Stelle aber meine Standardfrage (sorry dafür):
Warum muss man überhaupt Bedingungen haben?
Wer Pokemons sammeln will, sollte überall hin und nicht erst alle Items/Berufe zusammen sammeln.
Wer niedrigere Berufe hat, kann halt in höheren Gebieten nichts sammeln, kann sich aber frei bewegen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 20:19)panferno1 schrieb: die items , die man fuer G5 braucht kann man doch in der gilde tauschen? also braucht doch nur jede gilde die items einmal und nicht jeder user? das würde doch alle wieder runter setzten, und die vm braucht ja auch nicht jeder, kann ja in der gilde hergestellt werden. schließlich ist es ja eine gildenaufgabe , von daher reduziert sich ja alles und ist ja machbar.

Nein, das entspricht nicht der Wahrheit^^... Man muss die hergestellten Items abgeben - so wie man bei der RelaxoQuest z.b. auch das Zuckerrohr abgibt... Daher braucht jeder User die Items - und nicht nur 1 in der Gilde!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
dann wird dass wohl sehr schwer.ich bin noch in gebiet 1,wegen meinem poki und zerschneider.Aber ich finde Iru verlangt zu viel von uns



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich finde die 50 durchaus berechtigt:

A) Haben wir noch 2 Monate, sprich es wird sich noch massig tun, es werden noch Beerenfelder kommen, es werden hier und da vereinfachungen kommen, ich hab das alles durchgeplant, ich denke in 2 Monaten werden über 70 leute in gebiet 5 sein.

B) Dann kann es immer noch zu verschiebungen kommen:

1. Fehlen noch massig Grafiken.

2. Die komplette Quest struktur muss noch erarbeitet werden sobald alle Map drinnen sind.

3. die neuen Projekte müssen noch getestet und abgesichert werden.

4. (und mein hauptgrund) es kann sein, dass ich demnächst erstmal für ein Paar Wochen ins Krankenhaus einziehe wegen meinen Magen und dann sind alle Zeitpläne hinfällig.

Sprich macht euch jetzt noch keine Gedanken darüber, sobald gebiet 5 draußen ist gucken wir dann ob ich recht habe und die 50 gut passen oder ob ihr recht habt und ich lieber 30 nehme.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 21:07)Puschelchen schrieb: An dieser Stelle aber meine Standardfrage (sorry dafür):
Warum muss man überhaupt Bedingungen haben?
Wer Pokemons sammeln will, sollte überall hin und nicht erst alle Items/Berufe zusammen sammeln.
Wer niedrigere Berufe hat, kann halt in höheren Gebieten nichts sammeln, kann sich aber frei bewegen.

Hab ich mir auch schon des öfteren gedacht und der der lven will kann und soll dies tun ^^ ...

So hätten auch neuere user chancen auf toplist ... und ich spreche hier nicht für mcih ich bin bereits seit Wochen/monaten drin also nicht wegen dem ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Wenn man alles von Beginn an Offen hätte, dann wäre doch gar kein Reiz dabei das Spiel zu spielen.... ^^
Immrhin warum soll ich spielen wenn ich schon alles habe?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste