Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #41
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Mhmm,

es wurden doch die schwarzen Sträucher in G2 erhöht, dadurch wird es auch mehr Amgine geben in Zukunft,
außerdem ist das nen Gemeinschaftszertifikat, soll heiße User die bisher nur in G2 kommen und ne Amgine finden können ja diese innerhalb der Gilde weiterreichen, weil sie ja noch "weit" weg von G5 sind^^ Wink jeder hat über G4 Zertifikat gemekert! Wartet doch erstmal ab, es kommen noch mehr Aufgaben zum Zertifikat^^
außerdem wird G5 erst im Mai eröffnet, bis dahin gibbet schon paar Amgine Wink

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Zitat:Mich wurmt eher das man Schmied, Kratzer und Schneider lvl 20 braucht XD'

wo steht das? ich sehe nur:
A) Habe ein Pokemon in der Gilde, dass mind. Lv. 47 ist!
B) Besitze ein Wandererzertifikat (Questitem)!
C) ???????
D) ???????

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 11:41)Lux schrieb:
Zitat:Mich wurmt eher das man Schmied, Kratzer und Schneider lvl 20 braucht XD'

wo steht das? ich sehe nur:
A) Habe ein Pokemon in der Gilde, dass mind. Lv. 47 ist!
B) Besitze ein Wandererzertifikat (Questitem)!
C) ???????
D) ???????

B) Besitze ein Wandererzertifikat (Questitem)!

um Teile davon herzustellen braucht man diese VMs mit bestimmten Level!

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 11:41)MandyHoliker schrieb: Mhmm,

es wurden doch die schwarzen Sträucher in G2 erhöht, dadurch wird es auch mehr Amgine geben in Zukunft,
außerdem ist das nen Gemeinschaftszertifikat, soll heiße User die bisher nur in G2 kommen und ne Amgine finden können ja diese innerhalb der Gilde weiterreichen, weil sie ja noch "weit" weg von G5 sind^^ Wink jeder hat über G4 Zertifikat gemekert! Wartet doch erstmal ab, es kommen noch mehr Aufgaben zum Zertifikat^^
außerdem wird G5 erst im Mai eröffnet, bis dahin gibbet schon paar Amgine Wink

Du weist das ich dich als freund sehr schätzte aber:

Du hast leicht reden du hättest das Zertifikat ...

Rechne mal was du da alles reininvestiert hast ... Und sag malehrlich wie lange du dafür gebraucht hast ... auserdem musst du berchnen das jetzt ein großer run auf diese items sein wird sie somit sehr rar werden und sehr teuer ... alles zusammenernten ist nahezu unmöglich ...

Sag mal bitte wie lang hast du für alles gebraucht?!




Jetzt wenn nur ca 10 leute in G5 wollten dan wäre die bedingung ok aber so ... zu hart fail ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 11:54 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
ja, ich habe das Set.. und? ich habs für Weisheit gebaut...
werde mir also später noch eins bauen müssen, aber natülich geht die Gilde vor Wink

ich habe knapp 1 Monat gebraucht für die Items.

Ich sehe es dennoch nicht für unmöglich, dauert halt seine Zeit... Gilden müssen zusammenarbeiten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 11:56 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ausserdem wenn wir mal gucken, ihr braucht dieses Set ja nicht JETZT und HEUTE sondern frühstens ende Mai nach der DM und da ich euch versprechen kann, dass wir ende Mai noch NICHT mit Gebiet 5 fertig sein werden, da Gebiet 5 nochmal ein ganzes stück größer und komplexer sein wird als G4 habt ighr sogar noch etwas länger zeit.

Weiter öffne ich das gebiet erst wenn 50 leute die anforderungen erfüllen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
na toll -.- xDDDDDD Big GrinBig GrinBig Grin

Edit: Größer als G4, kuuuuuuuhl xD
*sehr gespannt binZ*

Gibbet dann auch endlich ne Möglichkeit an Schuppen für Lederer zu kommen? Also außer "Drop"?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 12:41 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
**IRU**HILFT**

Auch wenn ichs niemal schaff XD...

-Aber was anderes du hast jetzt G2 bedingungen leichter gemacht ...
-G3 auch ...
- G4 hat man aber schlechte chancen nur mehr weil die G5 bedingung nun wieder wolle braucht und da jetzt nicht mehr so viel da ist ...

@Iru:

Wie viel Amgine gibts momentan in der Zone kannst du das sagen ?! ^^ ... Oh man wenn ich die wieder kaufen darf sind wieder 50-6k im Arsch ='( ... Dan noch die Vms aus G4+5 XD ... Ich werd arm ...

@Holi:

Naja freu dich teddy hat schon geboten =P ^^ ...

Und typisch holi ^^ ... G4 hast du gesagt das ist zu schwer gewesen als es rauskam ... jetzt wo du zeug zusammen hast sagst du so ein mist wiso nicht gleich auf ... wiederspruch?! ^^ ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 12:44 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 12:41)M.G:) schrieb: @Holi:

Naja freu dich teddy hat schon geboten =P ^^ ...

Und typisch holi ^^ ... G4 hast du gesagt das ist zu schwer gewesen als es rauskam ... jetzt wo du zeug zusammen hast sagst du so ein mist wiso nicht gleich auf ... wiederspruch?! ^^ ...

Nur die Berufe waren schwer, weil ich vorher "gepennt" habe, das gebe ich auch zu, aber im ernst, so schwer ist G4 net, nur die Berufe! Ansonsten Quests usw. gehen!

Hätte ich das Set für G5 nicht, würd ich auch erstmal schlucken, aber mich hier net aufregen, 1.) W.A. arbeitet super zusammen! 2.) ist noch viel Zeit 3.) die ANzahl der Sträucher wurden erhöht! 4.) Iru, hat gerade noch was dazu gesagt, erst wenn 50 Leute das Zerti haben gehts los...

Man bedenke ich habe das NUR für Weisheit gebaut, ich dachte vorher das ist unmöglich und viele hielten mich für Irre xD aber es geht und NUR für Weisheit....


Edit: du und arm? haha, ich kann mir auch keine VMs mehr leisten -.-^^ hoffentl. werden die schlüssel net so teuer -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 12:49 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Leider off Topic:

Die Berufe sind jetzt noch schwerer *Krise* ... Die fehlen mir noch und jetzt kommt wie gesagt der mit mit der wolle für G5 -.- ... das war meienr meinung nach ein denkfehler ...

Aber jetzt topic:

@Iru: War das die schwerste bedingung deines erachtens für G5 oder kommen da noch heftigere Brocken?!

Interessanter wäre es die Quest noch shcwerer zu amchen dafür könnte man aber dann das Zertifikat rumnreichen ... das wäre inetressanter ... so wäre es auch wieder merh teamwork ...

@Holi bzgl. Arm^^ ... Ich muss noch G4 schlüssel,Sonnenschrim,Die schlüssel in G4,die Vms usw. kaufen das hast du schon hinter dir da gehen bestimmt 70k oder mehr drauf ^^ ... Also ... Arm XD ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 12:57 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste