Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
comics
Beitrag: #1
vom - comics
also mann macht einen comic:
-(was)>-o----o<(hi)--
--------/I\---/I\-----
_______/\____/\____
---------------------

und ein anderer bewertet den comic auf einer skala von 10-1 10 ist das beste
und dan macht er ein weiteres comic darunter
ich fang an:
-(was)>-o----o<(hi)-- -(hallo)>o----------
--------/I\---/I\----- --------I\----------
_______/\____/\____ _______/\______o<(ich bin ein stein)
__________________ _________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 18:15 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: comics
ich finde die Idee gut

Dein Comic ist irgendwie lustig, weil der eine den Stein anspricht, darum gebe ich mal 7/10

Hier meiner:

-(Inidra!>-o----o<(Lohgock!)-- -(Inidra, ich muss >>>-o-----o<<<(Dann sags doch endlich!!!)-
---------\I/---\I/------------- --dir was sagen!!!)----\I/---\I/-------------------------------
________/\____/\___________ ___________________/\_____/\__________________________
__________________________ _____________________________________________________

---[Notausgang]----------(oh, äh, f***!!!)>--o---------o<<<<(Erstaunlich, das sagt meine-----
-----<=-----------------------------------I\----------/I\------Oma auch immer!)-------------
_____________________________________/\_________/\________________________________
_________________________________________________________________________________

---[Notausgang]------------(WAS?!?)>O_O---------o>(Lohgock?)-----------------------------
----<=--------------------------------/I\----------\I----------------------------------------
__________________________________/L__________/\__________________________________
_________________________________________________________________________________

---[Notausgang]---------O-<(Hilfe!!!)--------------^o^>(Und tschüss!)-----------------------
----<=-------------------\I\----------------------´\I/`--------------------------------------
________________________\\____________________/\__________________________________
____________________________________________________o<(Deine Oma sagt so was???)___

-------(Stell dir vor, es war ihr erallererstes Wort...)>-o----------------------------------------
--------------------------------------------------I\------------------------------------------
___________________________________________/\____o<(???)___________________________
__________________________________________________________________________________

-----(Das sagt sie immer zu mir, wenn ich mal was machen soll!)>-o-----------------------------
---------------------------------------------------------------\I/----------------------------
_______________________________________________________/\_o>(Was hat du für ne Oma???)
___________________________________________________________________________________

-(Ja, meine Lehrer sind auch sprachlos, wenn sie sie in dem Alter noch>>>>>>>>>>>>>o----------
-Latein üben hören, und sagen immer, dass es nicht normal ist, wie sie mit------------I\----------
-mir umgeht, dabei sprechen doch viele Eltern und Großelter mit ihren Kindern gerne__/\_o>(Ini?)__
mal ne andere Sprache, oder???)_______________________________________________________

--(Ja, Stein?)>--o-----------------------------------------------------------------------------
---------------/I------------------------------------------------------------------------------
_____________/\___ö<(Da hast du wohl was falsch verstanden...)___________________________
___________________________________________________________________________________

---(Stein, nenn mir EINEN Grund, warum ich auf Steine hören sollte!)>-o--------------------------
-------------------------------------------------------------------I\--------------------------
__________________________________________________________/\__o>(Weil...auch Steine___
______________________________________________________________Gefühle haben....*heul*)

-(Lass uns das vergessen, und wieder Freunde sein...>-o-----------------------------------------
-ich wollte dich nicht verletzen!!!)--------------------I\--o->(Dann küss mich...)-----------------
_____________________________________________/\__[]_________________________________
___________________________________________________________________________________

------------------------------------<3-------oo------<3---------------------------------------
--------------------------------------------\I-[]------------------------------------------------
______________________________________/\__[]________________________________________
___________________________________________________________________________________

-----------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
________(???)>_o___o_>(Jetzt bist du auch ein Stein, juuuhuuu! Dass Podest brauch ich auch ___
______________________nicht mehr!)___________________________________________________

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
_(Wenn ich das gewusst hätte...)>_o____o_<(Du bist so naiv!!!)_
_______________________________________________________

Ich hoffe die Comics müssen keinen Sinn haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 11:44 von Umbreon. )
[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: comics
dein comic ist lustig:
jetzt kommt meins:
erlich ich meine es ernst:




das fußballspiel
______________________________________0____c__________________________0______________________________________

__________________________________________0c________________0___________________________________________________

Ja tor!_____________________________________________________________0_c:__________________________________________
wo bist du hin pupsi?_______________________________________________0-Pupsi__________________________________________

wo bin ich?_________________________________________0_ah?was ist?wer bist du?_________(: §) ich bin ein fleischfressendes monster
__________AH!________0 *pupsi rennt weg*______________(:§) ham,ham,ham,ham
AH!FRISS MICH NICHT!__________0________(:§)
0___(:§)
= *plop* (:§) wo bist du hin?
0_pupsi du bist aufeinmahl umgekipp___________0 was das war ein traum




Ende! oder etwa nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 16:22 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: comics
die comics sind total gut

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste