comics - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: -Spaßspiele- (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=86) +---- Thema: comics (/showthread.php?tid=11235) |
comics - gelu1319 - 21.02.2010 also mann macht einen comic: -(was)>-o----o<(hi)-- --------/I\---/I\----- _______/\____/\____ --------------------- und ein anderer bewertet den comic auf einer skala von 10-1 10 ist das beste und dan macht er ein weiteres comic darunter ich fang an: -(was)>-o----o<(hi)-- -(hallo)>o---------- --------/I\---/I\----- --------I\---------- _______/\____/\____ _______/\______o<(ich bin ein stein) __________________ _________________ RE: comics - Umbreon - 23.02.2010 ich finde die Idee gut Dein Comic ist irgendwie lustig, weil der eine den Stein anspricht, darum gebe ich mal 7/10 Hier meiner: -(Inidra!>-o----o<(Lohgock!)-- -(Inidra, ich muss >>>-o-----o<<<(Dann sags doch endlich!!!)- ---------\I/---\I/------------- --dir was sagen!!!)----\I/---\I/------------------------------- ________/\____/\___________ ___________________/\_____/\__________________________ __________________________ _____________________________________________________ ---[Notausgang]----------(oh, äh, f***!!!)>--o---------o<<<<(Erstaunlich, das sagt meine----- -----<=-----------------------------------I\----------/I\------Oma auch immer!)------------- _____________________________________/\_________/\________________________________ _________________________________________________________________________________ ---[Notausgang]------------(WAS?!?)>O_O---------o>(Lohgock?)----------------------------- ----<=--------------------------------/I\----------\I---------------------------------------- __________________________________/L__________/\__________________________________ _________________________________________________________________________________ ---[Notausgang]---------O-<(Hilfe!!!)--------------^o^>(Und tschüss!)----------------------- ----<=-------------------\I\----------------------´\I/`-------------------------------------- ________________________\\____________________/\__________________________________ ____________________________________________________o<(Deine Oma sagt so was???)___ -------(Stell dir vor, es war ihr erallererstes Wort...)>-o---------------------------------------- --------------------------------------------------I\------------------------------------------ ___________________________________________/\____o<(???)___________________________ __________________________________________________________________________________ -----(Das sagt sie immer zu mir, wenn ich mal was machen soll!)>-o----------------------------- ---------------------------------------------------------------\I/---------------------------- _______________________________________________________/\_o>(Was hat du für ne Oma???) ___________________________________________________________________________________ -(Ja, meine Lehrer sind auch sprachlos, wenn sie sie in dem Alter noch>>>>>>>>>>>>>o---------- -Latein üben hören, und sagen immer, dass es nicht normal ist, wie sie mit------------I\---------- -mir umgeht, dabei sprechen doch viele Eltern und Großelter mit ihren Kindern gerne__/\_o>(Ini?)__ mal ne andere Sprache, oder???)_______________________________________________________ --(Ja, Stein?)>--o----------------------------------------------------------------------------- ---------------/I------------------------------------------------------------------------------ _____________/\___ö<(Da hast du wohl was falsch verstanden...)___________________________ ___________________________________________________________________________________ ---(Stein, nenn mir EINEN Grund, warum ich auf Steine hören sollte!)>-o-------------------------- -------------------------------------------------------------------I\-------------------------- __________________________________________________________/\__o>(Weil...auch Steine___ ______________________________________________________________Gefühle haben....*heul*) -(Lass uns das vergessen, und wieder Freunde sein...>-o----------------------------------------- -ich wollte dich nicht verletzen!!!)--------------------I\--o->(Dann küss mich...)----------------- _____________________________________________/\__[]_________________________________ ___________________________________________________________________________________ ------------------------------------<3-------oo------<3--------------------------------------- --------------------------------------------\I-[]------------------------------------------------ ______________________________________/\__[]________________________________________ ___________________________________________________________________________________ ----------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------- ________(???)>_o___o_>(Jetzt bist du auch ein Stein, juuuhuuu! Dass Podest brauch ich auch ___ ______________________nicht mehr!)___________________________________________________ --------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------- _(Wenn ich das gewusst hätte...)>_o____o_<(Du bist so naiv!!!)_ _______________________________________________________ Ich hoffe die Comics müssen keinen Sinn haben... RE: comics - MoMo15 - 23.02.2010 dein comic ist lustig: jetzt kommt meins: erlich ich meine es ernst: das fußballspiel ______________________________________0____c__________________________0______________________________________ __________________________________________0c________________0___________________________________________________ Ja tor!_____________________________________________________________0_c:__________________________________________ wo bist du hin pupsi?_______________________________________________0-Pupsi__________________________________________ wo bin ich?_________________________________________0_ah?was ist?wer bist du?_________(: §) ich bin ein fleischfressendes monster __________AH!________0 *pupsi rennt weg*______________(:§) ham,ham,ham,ham AH!FRISS MICH NICHT!__________0________(:§) 0___(:§) = *plop* (:§) wo bist du hin? 0_pupsi du bist aufeinmahl umgekipp___________0 was das war ein traum Ende! oder etwa nicht RE: comics - Letarking211 - 23.02.2010 die comics sind total gut |