Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holon Phantoms Prealeses
Beitrag: #11
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Ja auf die Karten kommts hauptsächlich an. Bei uns hatte keiner ne EX. Die beste war halt Kabutops, und der hat dann auch gewonnen oO nur weil ich Lebensentzieher missachtet hab *Mist*

Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Ich war in Düsseldorf und was soll ich sagen....
ES WAREN NUR DREI DA UND DAS GANZE FIEL INS WASSERverytraurig
*Heul !!!*
Ich hatte mich so drauf gefreut und dann findet es nicht statt
ich war auf der Heimfahrt richtig depressivverytraurig

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
@ Touma:

Wie schade.....tut mir leid für dich.....und unsereins beklagt sich bei 5 Leuten...unser Turnier ist aber auch nur zustande gekommen, weil Smo so nett war, ein paar Leute (genauergenommen fast das ganze Turnier) zu sponsern, sonst wäre das auch nix geworden.

Vielleicht hast du beim nächsten Pre mehr Glück, geh' doch mal auf ein englisches, da ist immer jede Menge los.

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Ich geh auch nur noch zu englischen, als nächstes gleich Crystal Guardians^^ da muss ja mehr los sein als diese Kaffeekränzchenturniere oO

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Aber das war im Prinzip auch vorher klar, dass diese Idee nicht so der Bringer ist. Mal demnächst mit Amigo sprechen, wie die sich die Zukunft der deutschen Prereleases eigentlich vorstellen. Ich habe zumindest keine Lust mehr, irgendwelche anzubieten. Dann lieber Modified-Turnier, die sind wenigstens einigermaßen gut besucht.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste