Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holon Phantoms Prealeses
Beitrag: #1
vom - Holon Phantoms Prealeses
Kann mir bitte einer die Termine für die
Holon-Phantoms Prealeses geben ???
Da würd ich so gerne hingehen
Bitte schnell die sind meines wissens nämlich bald !!!

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Also soweit ich weiß sind die vom 29-30 Juli.

dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Genaueres findest du hier.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Vielen Dank Imp lach

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
also weil in Potsdam wohl keins ist geh ich nach Berlin ins Funtainment kommt da noch jemand hier hin^^

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Also das HP-Prerelease in Dortmund war mal echt mau........ganze 5 Spieler!!! Ohne Smos "Sponsoring" hätte dieses Turnier gar nicht erst stattgefunden.....Gewonen hat dann ein Junge aus der Altersklasse 10- O_O.
Naja, deutsche Prerelease haben noch nie so den Anklang gefunden, da fast jeder die Karten schon auf englisch besitzt.

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
In Berlin hier waren es auch nur fünf OO ich bin dritter geworden, wie toll...
Ich finde dann hätte wenigstens jeder gegen jeden spielen können und nicht nur 3 Runden oO

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
@ Poli:

Wie? Ihr habt nur drei Runden gespielt??? In Dortmund waren es 5 Runden, best of three, also Schweizer System. Damit hat jeder gegen jeden gespielt, was ich für so ein kleines Turnier schon angebracht fand. Ich hatte aber schon mit etwas mehr Andrang gerechnet, wenigstens 10 Leute.....

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Ja ich hatte extra nochmal angerufen um zu fragen ob noch was frei ist OO und dann kommen nur 5...
Ich dachte nach der dritten Runde kommen noch zwei, dann war plötzlich Schluss und ich wer bloß Dritter... nya...

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Holon Phantoms Prealeses
Bei uns hat ein 10 minus-ler gewonnen, das nenne ich peinlich.....hatte aber einen verdammt guten Kartenpool, genauso wie Smos Sis (Crawdaunt Ex Evolinie). Naja, bei Pres ist immer etwas Glück mit im Spiel, im Prinzip kann sie jeder gewinnen. Und deutsche Pres.....naja, die könnte man auch abschaffen, die meisten Leute spielen bei den englischen mit, die sind dann auch ordentlich besucht.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste