Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Österreich !!!
Beitrag: #41
vom - RE: !!! Österreich !!!
xD und das was ich jetzt mach ist prinzipiell spamen - eigentlich gehören wir alle aus dem rb verwiesen....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: !!! Österreich !!!
ich fahre immer durch österreich in den ferien ^^

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: !!! Österreich !!!
kommst du nächste woche vielleicht zum hgss pre in wien?

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 14:34)Darkmot schrieb: Freaky hat teilweise Recht - das mit Anne war nur geraten von mir(habs ihm am Telefon gesagt.... Wink )....
Aber wie auch immer, wir werden schauen, dass die die heuer nach Hawaii fliegen mit guten Decks ausgestattet sind(nicht so wie die letzten Jahre Sad und dann mal sehen....
Kuma:
Auch wenn du einer der besten aus Deutschland bist, DU hast mir erst vor ein paar Themen reingepostet, dass wenn man einer der besten ist nicht angeben muss und bescheiden bleiben sollte....
Was du eigentlich nicht machst, da du uns Österreicher in allen unseren Bemühungen besser zu werden immer runterziehst und ohne eigentlich nur irgendeine Ahnung zu haben immer behauptest ALLE Spieler in Österreich seien schlecht.
Also bitte ich dich hiermit in nächster Zeit dich etwas zurück zu halten!

Danke.

Interessant, was du alles aus meinem Satz "schafft es erstmal nach Hawaii" rausinterpretieren kannst. Der Satz soll einfach sagen, das ihr zunächst euren Flug gewinnen sollt (und damit erst ÖM Decks erstellt) bevor ihr euch um die WM kümmert. Daran ist nichts arrogant, runter ziehe ich damit ebenfalls niemanden.

Ich kenne persönlich nur einen Österreicher (Daniel Cohen) und der ist relativ stark. Ich nehme nur an, dass die Konkurrenzdichte nicht besonders hoch sein kann, wenn etwas wie 4-4-4 Machamp den 2. Platz erreicht. Irgendwelche Decklisten bei eTCG oder hier sehe ich mir ebenfalls gar nicht erst an, weil mir dafür die Zeit zu schade ist (lolz).

Ich muss jedoch noch sagen, dass der Thread praktisch produziert wurde um Streit zu verursachen und demnach nicht besonders produktiv ist.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 19:23)Kuma schrieb: Daran ist nichts arrogant, runter ziehe ich damit ebenfalls niemanden.
indirekt
eig. denkst du dir dabei es hat eh keinen sinn österreich is eh sch****
das kann man sich denken aber muss es nicht mit anderen worten posten
sicher österreich ist jez keine riesengrosse konkurenz für de...

(29.01.2010, 19:23)Kuma schrieb: Ich nehme nur an, dass die Konkurrenzdichte nicht besonders hoch sein kann, wenn etwas wie 4-4-4 Machamp den 2. Platz erreicht.
das kam einmal vor jez lästert jeder darüber-.-

(29.01.2010, 19:23)Kuma schrieb: Irgendwelche Decklisten bei eTCG oder hier sehe ich mir ebenfalls gar nicht erst an, weil mir dafür die Zeit zu schade ist (lolz).
ich hoffe es macht dir spass weiter zu verachten
xD

(29.01.2010, 19:23)Kuma schrieb: Ich muss jedoch noch sagen, dass der Thread praktisch produziert wurde um Streit zu verursachen und demnach nicht besonders produktiv ist.
dem muss ich zustimmen-der thread is sinnlos-so sinnlos das ich mich jez schon beginne mit wem zu streiten
nja....
ich hoffe das kommt nicht als beleidigung rüber aba iwie stimmts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 19:53 von sengo777. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: !!! Österreich !!!
^Eigentlich ist mir Österreich sogar sehr egal, da:

*Ich in Zukunft nicht nach Österreich gehen werde
*Ich in Zukunft kaum gegen einen Österreicher spielen werde
*kA mehr was ich noch schreiben soll, auf jedenfall sehen 3 Punkte besser aus als 2

Ich verachte keinen Österreicher, wieso auch? Nur weil manche anscheinend nicht so gute Decks bauen können bzw. nicht gut spielen heißt das nicht, dass ich Menschen verachte. Das wäre einfach nur kindisch.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 20:06)Kuma schrieb: Ich verachte keinen Österreicher, wieso auch? Nur weil manche anscheinend nicht so gute Decks bauen können bzw. nicht gut spielen heißt das nicht, dass ich Menschen verachte. Das wäre einfach nur kindisch.
ne so war das net gemeint aber du verachtest scheinbar die decks und das können der österreicher
egal kein kommentar mehr...
derbst LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: !!! Österreich !!!
Nun möchte ich auch einmal was dazu schreiben, weil ich doch teilweise hier einen völlig falschen Ansatz sehe und auch falsche Aussagen^^
Eins vorweg, die Fam. C. ist nicht unbedingt ein Beispiel für Spielgemeinschaft Österreichs, zumal es nicht unumstritten ist, ob man jede Regelung zu seinem eigenen Nutzen auslegen sollte.
Doch das eigentliche Thema sind Spieler aus Österreich gut oder nicht ist, denke ich, falsch gewählt. Es sollte es eher "wie können wir unsere Strukturen verbessern" lauten. Ein Land ist nur so gut wie seine Vorarbeit. Und die findet das ganze Jahr über in der Liga und auf Turnieren statt. Die Pokemon-Liga ist die Basis, die gute Spieler bringt. Wenn ich das mal anhand von Stuttgart, Hannover, Hamburg und Dortmund (sind nur Beispiele^^) sehe, kann man deutlich den Unterschied sehen. Alle diesen Ligen haben Schiedsrichter, die aufs Spielen verzichten, sie haben Master Spieler, die mit den jüngeren spielen und ihre Decks verbessern, sie haben Eltern, die mitfahren und sie haben oft genug Leute die Werbung für neue Spieler machen und eine Menge private Zeit investieren. Und alle diesen Ligen bringen Jahr für Jahr tolle Spieler hervor, neuerdings sogar auf den Worlds.
Es muss also nicht unbedingt ein Team gebildet werden, sondern eher eine vernünftige Ligaarbeit, nicht nur in Wien, sondern auch in den anderen Städten. Nur gemeinsam werdet ihr mehr erreichen, aber den ersten Schritt habt ihr gemacht, ihr habt erkannt, das es noch viel zu verbessern gibt in Österrreich. Und auch in anderen Ländern ist der Erfolg nicht sofort da gewesen, ihr seid doch auf einem guten Weg bei diesen Zuwachszahlen.
Eins ist aber der Sache sicher nicht dienlich, wenn man sich auf Turnieren oder einem öffentlichen Forum streitet^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 19:23)Kuma schrieb: Der Satz soll einfach sagen, das ihr zunächst euren Flug gewinnen sollt (und damit erst ÖM Decks erstellt) bevor ihr euch um die WM kümmert.

Mit 2 "s".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: !!! Österreich !!!
@dede: Da kann ich nur zustimmen, die Liga ist das A und O in Sachen Vorbereitung und Verbesserung. Zum Teil schätze ich das sogar wichtiger ein als die Teilnahme an Communities, aber da lass ich mal jedem seine Ansicht.
Wir haben es in Landshut (Bayern, also nicht allzu weit entfernt von Österreich...) auch geschafft, nachdem 4 oder 5 vergleichsweise starke Spieler aufgehört haben, alleine aus der Erfahrung, gegen diese Leute gespielt zu haben, innerhalb einem oder zwei Jahren den Durchschnitt beträchtlich anzuheben (was mich erst dazu gebracht hat, auch Foren zu nutzen). Was unter anderem zur Folge hat, dass inzwischen ungefähr 4 unserer Spieler gute Chancen bei den Nationals haben dürften.

Aber solche Entwicklungen gehen nur schrittweise, auch bei den Landshutern handelt es sich deswegen (natürlich) noch längst nicht um Topspieler. In Österreich sehe ich das ähnlich, ihr habt einige vielverprechende aufstrebende Spieler. Ihr müsst euch aber einerseits immer noch selbst verbessern, denn soweit ich das beurteilen kann, sind einige Leute zwar gut, aber (noch) nicht überragend. Andererseits, und das ist das Wichtige, solltet ihr IMMER versuchen, alle Spieler in eurer Liga bzw. in eurer Umgebung mithochzuziehen zu versuchen (anstatt sich über ihre fehlenden Skills zu amüsieren). Ratet ihnen vielleicht auch, sich mal in einem Forum anzumelden, oder vermittelt ihnen sowas wie Metagame. Nur so schafft man einen soliden Stamm an vernünftigen Spielern.

So, Appell abgeschlossen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 16:21 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste