Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Österreich !!!
Beitrag: #1
vom - !!! Österreich !!!
Hi Leute,
ich wollt nur mal was wissen.


Was denkt ihr über uns Österreicher was die Competition betrifft?

- Bitte ernste antworten
- keine Verarschungen
- kein Fluchen
- Österreicher können auch ihre Meinung abgeben, aber bitte kein Angeben

- Ich beginne:

Also meiner Meinung nach zählt Österreichs Competition noch immer zu einer der schlechtesten Europas, zu dem möchte ich sagen, dass ich noch immer der Meinung bin das Österreich auf alle Altersgruppen verteilt nicht einmal 10 Topspieler besitzt, was ein bisschen mager ist, da dadurch kaum andere besser werden können, wenn in ihrer Umgebung immer gleichgesinnte Spieler sind.
Diese wenigen "Topspieler" sind verteilt auf Wien+Umgebung.
Ihre Namen sind Luca(LV.X Freaky), Samuel(sengo777), Jonas(AEKumon),
Filipp(ich), Tom, (Daniel, Anne - kennt ja eh jeder die Geschichte),
Sebastian,---------das wars mehr gibts nicht wirklich in Österreich
und da werden euch alle von diesen aufgelisteten das gleiche sagen.
Die meisten anderen sind unter dem Durchschnitt vom normalen Europäischen Spieler und somit eigentlich N00bs, aber ich will jetzt nich zu viel Schlechtes sagen....
Ein Beispiel dafür hier:

In der Liga....
Ich spiele ein Fun Honchkrow-Crobat deck und mein Gegner FlyMachamp - natürlich ohne Flygon LV.Xtot.
Sie hat 2 Machamps im Spiel und ich halt nur Honchs und Bats !ohne Unown G!.

Normalerweise würde ja das Machamp Deck gewinnen, aber wie auch immer hab ich sie innerhalb von 3 Zügen fertig gemacht - sie zog halt 3 Preise...
hat es aber irgendwie geschafft immer Machamp LV.X zu spielen damit es jaahhh mehr KP hatlach - xD.
So hab ich halt die Machamps OHKOt und nach einem weiteren Zug gewonnen.
- Das nennt man wirklich N00B!!!!
- Den Namen von meinem Gegner will ich zwar nicht nennen, aber einige von uns werden sie eh kennenlachlachlachlach....

Nja egal,
Jetzt seit ihr dran!


DISKUTIERT!!!!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: !!! Österreich !!!
also dich als topsieler bezeichnen find ich n bisschn angeberisch..
icb würde nur sagen dass ich es unfair finde, dass die besten zwei den flug+tickets bei der öm gewinnen, obwohl sie mit einem (beispiel) 4-4-4 machamp deck spielen. das ist jdf meine meinung

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: !!! Österreich !!!
Man, das war Masters Division und andererseitz kam die Liste von Daniela Zierler und ich glaub die ist aus de?
und er typ hat nur das halbfinale gewonnen, weil Sebastian 2 mal einen unown start hatte.... und beide male begonnen hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 14:46 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: !!! Österreich !!!
und wer ist jetzt sebastian? -,-
trotzdem fand ich die liste nich gut

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: !!! Österreich !!!
sebastian - 2007 seniorchamp - hat sich bis jetzt gut gehalten

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: !!! Österreich !!!
jo also ich poste dann auch mal was :P
was darkmot da sagt, stimmt leider absolut-.-
tja wir versuchen gerade das zu ändern...doch das wird nicht leicht!
MQdropi:
das WAR, heißt aber nicht, dass das wieder vorkommen wird(bzw bei den topspielern.)
ihr könnt gerne immer noch denken, dass wir absolut schlechte n00bs sind...aber das sind wir nicht MEHR und wird auch nicht mehr vorkommen.
ciao^^(also in den tops xD)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: !!! Österreich !!!
beruhige dich luca....
Wir könnens ihnen nur auf einen Weg beweisen - Worlds,
und die die bis jetzt von uns dort waren ware immer nur ins prerelease vernarrt(hust,hust.... sebastiantomjonas....hust,hustkrampfimhals)

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: !!! Österreich !!!
nja es ist leider so das es net viel zu wenige gute spieler gibt und ausserhalb von wien gibts dann fast keine mehr-.-*hust weiz hust*


(28.01.2010, 14:45)Darkmot schrieb: Man, das war Masters Division und andererseitz kam die Liste von Daniela Zierler und ich glaub die ist aus de?
ne die is aus weiz

(28.01.2010, 14:53)MQDropi schrieb: trotzdem fand ich die liste nich gut
die liste is auch net gut
is halt so was willst du jez noch machen...ausser dich darüber lustig machen-.-

nja wir sind halt besser geworden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: !!! Österreich !!!
jaja, aber ob wir nun besser sind schert keinen ehe wir nichts gebrachtz haben...........

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: !!! Österreich !!!
also ich wohn ja in münchen,da fahr ich oft zu euch zum snowboarden oder bergsteigen,aloo das muss man euch lassen,gut berge hab ihr Wink

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste