Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Österreich !!!
Beitrag: #11
vom - RE: !!! Österreich !!!
ja die alpen....
tja aber pokemon liegt bei uns unterm schnee Wink

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: !!! Österreich !!!
(28.01.2010, 15:38)Darkmot schrieb: ware immer nur ins prerelease vernarrt(hust,hust.... sebastiantomjonas....hust,hustkrampfimhals)

oh gott ich würd jez sogern ein paar Sachen aufzählen aba wahrscheinlich würde ich dann wieder eine gerechtfertigte Verwarnung kriegen. Gut das ich verkühlt bin...

gott was soll das mit dem Hust ich tipp einfach hust is out...
mal sehen wie du auf der worlds abschneidest wenn du mit "Lady Gaga Paparazi Tech" ggn Kingdra verlierst, un das 3 mal in folge und ich denke bei dem was ich für crap auf der hand hatte... btw hab ich gedonkt, un das mit Uxie bei nem SP Deck eek

Verwarnungen akzeptiere ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 19:05 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: !!! Österreich !!!
punkt 1.
erstes spiel - beide nen uxie-doonk auf der hand - ich beginne Sad
punkt 2.
die anderen beiden spiele hab ich nur crap gezogen und da du deine claydols durch LUCK 3 mal gescooped hast konntest du nach 2 zügen noch ein ordentliches setup haben - und ich saß da (beidemale) mit meiner schlechtesten hand die es gibt: 3 energy, aarons, uxie lv.x(na toll war kein uxie im spiel....), und noch n paar crap karten. - Mist einfach und schlicht gesagt.
punkt3.
Ich werde auf der worlds definitiv kein lady gaga mit paparazzi tech zocken, weil ich weiß dass es bessere decks gibt
punkt4.
Das war bis jetzt einmalig und auf so was baut man keine annahme auf, ich meine wenn du willst, dann suckst du aber beim nächsten turnier wieder ab weil du mich wieder unterschätzt hast....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: !!! Österreich !!!
(28.01.2010, 16:46)Lucky_tobi schrieb: also ich wohn ja in münchen,da fahr ich oft zu euch zum snowboarden oder bergsteigen,aloo das muss man euch lassen,gut berge hab ihr Wink

Imo der beste Beitrag in diesem Thread.

Ansonsten: Schafft es erstmal nach Hawaii, bevor ihr über Decks nachdenkt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 13:14 von Kuma. )
3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: !!! Österreich !!!
@ Marc werden sie nicht wenn sie Lady Gaga unterschätzen

@ Österreicher

Ganz ehrlich und dafür nehm ich auch gern eine verwarnung an
nach dem was ich bis jetzt von österreichischen Tuniern gehört habt müsst ihr unterirdisch schlecht sein o.o Ich mein ihr macht ja auch nix fürs besser werden oder so, ich kenne keinen Österreicher der sich auf Seiten wie Pokebeach oder Pokegym angemeldet hat, NICHTMAL bei Sixprizes
desweiteren hab ich auch noch keine Österreicher auf Deutschen Tunieren gesehen, und das ihr in die Schweiz kommt hab ich auch nicht mitbekommen, wie wollt ihr besser werden, wenn ihr euch nicht mit Internationaler Konkurenz messt o.o
was euer Image btw am meisten versaut hat, war die Aktion von Anne auf den Worlds

btw hier mein neu erstelltes Hamachi Netzwerk

Helft_den_Österreichern
PW: blubb

Let the Flames begin =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: !!! Österreich !!!
@darky:
deine aussage ist nicht ganz gerechtfertigt!
1)tun wir sehr wohl etwas dafür,wenn du es nicht mitbekommst, ist das nicht unser problem.
2)woher willst du wissen, dass sich kein österreicher auf anderen foren angemeldet haben?
btw gibts Darkmot im gym und bei sixprizes, mich beim gym unter ultimatum.
es ist ja nicht so, als ob uns das egal wäre!
3)leider stimmt es, das mit der konkurenz....wir wollen ja auch zu turnieren nach deutschland, vlt haben wir auch eltern, die das nicht erlauben?
nur weil ihr erwachsen oder so seid und zu uns nach österreich kommt, gilt das nicht auch für uns.
4)wir können ja nichts für die aktion von anne, ich habe gehört, dass sie euch derbst verarscht hat....aber dafür werde ich mich nicht rechtfertigen.
5)kommt ihr mal nach wien, bevor ihr solche aussagen sagts(btw die einzig guten sind in den seniors-.-bis auf einen)
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: !!! Österreich !!!
Freaky hat teilweise Recht - das mit Anne war nur geraten von mir(habs ihm am Telefon gesagt.... Wink )....
Aber wie auch immer, wir werden schauen, dass die die heuer nach Hawaii fliegen mit guten Decks ausgestattet sind(nicht so wie die letzten Jahre Sad und dann mal sehen....
Kuma:
Auch wenn du einer der besten aus Deutschland bist, DU hast mir erst vor ein paar Themen reingepostet, dass wenn man einer der besten ist nicht angeben muss und bescheiden bleiben sollte....
Was du eigentlich nicht machst, da du uns Österreicher in allen unseren Bemühungen besser zu werden immer runterziehst und ohne eigentlich nur irgendeine Ahnung zu haben immer behauptest ALLE Spieler in Österreich seien schlecht.
Also bitte ich dich hiermit in nächster Zeit dich etwas zurück zu halten!

Danke.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 10:31)Darkmot schrieb: punkt 1.
erstes spiel - beide nen uxie-doonk auf der hand - ich beginne Sad

Ich hatte noch n 2tes Pkmn aba egal -.-
(29.01.2010, 10:31)Darkmot schrieb: punkt 2.
die anderen beiden spiele hab ich nur crap gezogen und da du deine claydols durch LUCK 3 mal gescooped hast
und dann immernoch nix gezogen hab -.-
(29.01.2010, 10:31)Darkmot schrieb: konntest du nach 2 zügen noch ein ordentliches setup haben

Es waren mindestens 3 Züge

(29.01.2010, 10:31)Darkmot schrieb: und ich saß da (beidemale) mit meiner schlechtesten hand die es gibt: 3 energy, aarons, uxie lv.x(na toll war kein uxie im spiel....), und noch n paar crap karten.

das man 2 mal in Folge keinen Cyrus zieht ist mir ein Rätsel btw hattest du mir beim 2ten Spiel beide Claydols weggefetzt und das eig ziemlich am Anfang un sogar n Luxray mit NRG Gain un ner Blitz NRG auf der Bank und hast trotzdem verloren. Also iwie hattest du da mehr Chancen.

(29.01.2010, 10:31)Darkmot schrieb: punkt3.
Ich werde auf der worlds definitiv kein lady gaga mit paparazzi tech zocken, weil ich weiß dass es bessere decks gibt

z.B. Darkmot oder wie?

(29.01.2010, 10:31)Darkmot schrieb: punkt4.
Das war bis jetzt einmalig und auf so was baut man keine annahme auf, ich meine wenn du willst, dann suckst du aber beim nächsten turnier wieder ab weil du mich wieder unterschätzt hast....

Als ob man wegen Unterschätzung ein Spiel verlieren würde. Das ist vl bei Fußball so aber doch nicht bei Pkmn btw du hast recht, bei State spiel ich 3 Unown G da wir eh alle wissen was du spielst :P

however langsam machts kein Spaß mehr, du hältst dich hier für den Super Skilla und machst hier einen Thread auf EXTRA dafür das deutsche oder Schweizer uns mal wieder eins drauf geben können. Was erwartest du dir eigentlich von dem Thread?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: !!! Österreich !!!
Man KANN behaupten das es keinen Österreicher gibt der Spieltechnisch an Deutsches oder Niederländisches oder Schweizisches oder blablablubb können rankommt

man muss sich nur mal die listen anschauen die Jonas manchmal ins etcg postet, oder die Tunierergebnisse + Decks allgemein, ich mein sorry leute aber da ist nur müll bei o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: !!! Österreich !!!
Erstmal die Österreicher sind vielleicht mies, aber es gibt genug gute Spieler. Luca z.b ich wette er und sein team Noob haben was trauf^^
Dazu kommt dass ich einer der besten tiroler bin. Was abe rnicht unbedingt ein Kunststück ist xD
Trotzdem ist es etwas Rassistisch von den Deutschen zu sagen alle Österreicher wären mies.
Ok ein paar Tiroler sind nicht mal schlecht, und Tirol hat sogar die bsten Berge^^
Was war denn mit Anne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 14:41 von drachen meister. )
AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste