Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorurteile gegen J-Music
Beitrag: #31
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Als ich mir den Threadtitel und die Posts durchlas, musste ich etwas lachen.
Glaubst Du tatsaechlich, dass Dein Musikgeschmack der Einzige ist, der verachtet wird?
Glaub mir, Angehoerige anderer Musik werden noch duemmer angemacht, als es bei Dir der Fall ist.

Ich waere dafuer, dass der Threadtitel auf "Vorurteile gegen diverse Musikrichtungen" umgeaendert wird, und somit dann alle anderen Musikrichtungen ebenso Anteil haben, da es einfach nur daemlich ist, so einen Thread zu eroeffnen, und dieser sich nur auf eine einzige Musikrichtung bezieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 21:44 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
^^ finde ich nich bei j musik ist das n extremfall (find ich)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Dann kennst Du aber nur sehr wenig an Musik.
Schon mal etwas von, zum Beispiel, "Industrial" gehoert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2007, 12:59 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Jop!

und wenn du mit mir sprechen willst ich habe auch sowas wie icq oder pn gibt es ja hier auch im forum Wink also DON'T SPAM! (... ja auch ich lerne!! Big Grin )

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Es wuerde mich wundern, waere das Spam. Es geht hier um Vorurteile gegenueber japanischer Musik und meine Aeusserung, es geabe ebenso Vorurteile in anderen Musikgenres gehoert zwar nicht explizit zu diesem Thema hier, aber im Gesamten denke ich, sollte man es als das betrachten. Deswegen denke ich auch, dass man den Threadtitel so umaendern sollte, sodass er auch andere Musikgenres beinhaltet.
Und wenn Du nun sagst, du kennest Industrial (als Beispiel) und schonmal einen richtigen "Hardcore-Anhaenger" gesehen hast, wundert es mich, dass Du immernoch behauptest, J-Musik sei ein solch unglaublicher Extremfall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2007, 16:18 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Ich schliesse mich Kopy an, jede non-mainstream Musikrichtung bringt gewisse Vrurteile mit sich. Emos ritzen sich und heulen den ganzen Tag rum, Punks saufen nur Bier und waschen sich ein- oder zweimal im Jahr, Gothics beten alle Satan an und sind süchtig nach Blut, ... Soll ich weitermachen?

Mit Vorurteilen muss man eben leben, wenn man etwas "anders" macht als der Rest, daher weiss ich auch gar nicht, was hier so ein Aufstand darüber gemacht wird. =O

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Ich liebe J-Rock, und ich finde das das Idioten sind die so was schreiben. Die haben keine Ahnung. Die Religion der Japaner ist (teilweise) sogar noch "besser" alls die der Christen *besser xD <<< kein (besseres) Wort gefunden.
Und nur weil Japaner auf Emo-Style stehen heisst das noch lange nicht, das man wegen dem Depressiv sein muss.Die singen ja sogar Japanisch also wie will man was verstehen? o.O Schaut doch mal Cinema Bizarre an: Wegen diesen *piep* Idioten sollte man Depressiv sein........Ich finde, das es nur Vorurteile sind. Ich hasse Vorurteile, weil sie meistens von Idioten ausgesprochen werden die gerne im Mittelpunkt stehen, oder sich so wichtig machen wollen.
Halt Blödsinn.

LG VoodooP3oplE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Hat J-Musik was mit J-Pop zu tun ?? (J-Pop is toll ^^ Crystal Kay ist da klasse)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Vorurteile gegen J-Music
Ah, endlich mal ein gescheites Diskussionsthema.
Den Zitaten aus dem Startbeitrag entnehme ich, das der Durchschnittsjugendliche J-Music-Fans mit Mode-Emos auf eine Stufe stellt. Das dem Leser die Bedeutung des Begriffes 'satanistisch' überhaupt bekannt ist, wage ich stark zu bezweifeln. Aber nun zu meiner Meinung. Na gut, einzigen J-Music Songs die mir bekannt sind, sind zum einen das Opening von 'Naruto Shipuuden' und das Opening von 'Yu-Gi-Oh! 5D's'. Ich bin also keine Koryphäe auf dem Gebiet. Ich habe keine Vorurteile gegen Musik in anderen Sprachen, darin ergibt sich kein Sinn. Die sogenannten 'Charts' werden schließlich auch von englischsprachigen Titeln dominiert, und ich bezweifle das der Durchschnittsjugendliche diese auch vollständig versteht. Musik bleibt Geschmackssache, ob man J-Music mag oder nicht ist Ansichtssache. Aus meiner Sicht ist das eine schöne Musikrichtung. Aber Gerüchte aus der Luft zu greifen ist albern, infantil und einfach nur lächerlich. Der Mensch ist nunmal ein Herdentier, welches das Unbekannte fürchtet. Unter diesen Umständen verbreiten sich Gerüchte wie Lauffeuer...

In diesem Sinne, lasst den 'Mainstream' einfach Mainstream sein und erfreut euch an eurem weltoffenen Musikgeschmack.
~289~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 12:17 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste