Umfrage: Braucht ihc mehr Boxen im Lagerungssystem?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ne kein bedarf
60.98%
25 60.98%
Mindestens 2 neue Boxen
29.27%
12 29.27%
Mindestens 4 neue Boxen
0%
0 0%
Mindestens 6 neue Boxen
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerungsbedarf
Beitrag: #1
vom - Lagerungsbedarf
Huhu ^^

Ich dachte ich mach mal ne kleine Umfrage ob es noch schon wieder bedarf an mehr Boxen gibt ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lagerungsbedarf
also mir reicht das vollkommen (ich hab ja nur 5 pokemons^^)

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lagerungsbedarf
Also wenn ich das momentan richtig sehe besteht die größte Ansammlung von Pokemon ~120 Stück... Das wäre der Inhalt von 4 Boxen... Somit haben selbst die, die die meisten Pokemon haben noch eine Kapazität von ~60 Pokemon... (6 Boxen a 30 Pokemon + 6 Teampokemon = Kapazität für 186 Pokemon)...

Deswegen denke ich, dass aktuell keinen neuen Boxen benötigt werden... Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lagerungsbedarf
Derzeit gibt es doch schon 6 Boxen?
6*30=180 Pokemon ô.ô
Und wie ich das sehe hat derjenige/diejenige mit den meisten erst 117 Pokemon XD' ->Das heißt 63 Boxplätze sind noch frei

Ich glaube derzeit brauch man nit so viele mehr XD

Edit: Mist da war Yuan schneller xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 13:50 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lagerungsbedarf
Ich spiele mit dem Gedanken, da meine zwei Boxen schon recht gut gefüllt sind und es langsam unübersichtlich wird, mir bei Gelegenheit mal das erste Erweiterungsset zu holen. D.h. mit den bisherigen Möglichkeiten (bis sechs Boxen möglich) bin ich gut versorgt.

Was ich evtl. praktisch fände (da gerade das zweite Erweiterungsset dann doch recht teuer ist), wäre, dass man ab einem bestimmten Gebiet (3? 4? 5?) automatisch eine Box mehr zur Verfügung gestellt bekommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 14:07 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lagerungsbedarf
Ich habe jetzt 4 Boxen und bin mit denen recht zufrieden, aber die Idee von GP find ich subber!
(11.01.2010, 14:07)GoldenerPhoenix schrieb: [...]
Was ich evtl. praktisch fände (da gerade das zweite Erweiterungsset dann doch recht teuer ist), wäre, dass man ab einem bestimmten Gebiet (3? 4? 5?) automatisch eine Box mehr zur Verfügung gestellt bekommt.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lagerungsbedarf
hi,
hab ausversehen auf 6 gedrückt, aber ich finde das die jetztigen Boxen reichen und wenn manche leute so 170 Pokemon haben, dann würde es vielleicht gut sein 2 neue einzuführen.
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lagerungsbedarf
Die Idee von GP find ich auch gut.Hab mal für 2 Boxen gestimmt

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lagerungsbedarf
Macht euch aber nicht zuviel Hoffnung, nur weil der Vorschlag von mir kommt. Ich bin ja nicht an der Projektentwicklung der Safarizone beteiligt, d.h. meine Vorschläge werden nicht automatisch eher umgesetzt als eure.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lagerungsbedarf
Also der Platz reicht schon noch aus, aber wenn man ne sinnvolle Sortierung in die Pokis bringen möchte, dann wären weitere Boxen echt angebracht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste