Raupyboard
Lagerungsbedarf - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Lagerungsbedarf (/showthread.php?tid=10779)

Seiten: 1 2


Lagerungsbedarf - Iruini - 11.01.2010

Huhu ^^

Ich dachte ich mach mal ne kleine Umfrage ob es noch schon wieder bedarf an mehr Boxen gibt ^^


RE: Lagerungsbedarf - basti007 - 11.01.2010

also mir reicht das vollkommen (ich hab ja nur 5 pokemons^^)


RE: Lagerungsbedarf - Yuan - 11.01.2010

Also wenn ich das momentan richtig sehe besteht die größte Ansammlung von Pokemon ~120 Stück... Das wäre der Inhalt von 4 Boxen... Somit haben selbst die, die die meisten Pokemon haben noch eine Kapazität von ~60 Pokemon... (6 Boxen a 30 Pokemon + 6 Teampokemon = Kapazität für 186 Pokemon)...

Deswegen denke ich, dass aktuell keinen neuen Boxen benötigt werden... Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht^^!

Bis denne

Yuan


RE: Lagerungsbedarf - Katsuya - 11.01.2010

Derzeit gibt es doch schon 6 Boxen?
6*30=180 Pokemon ô.ô
Und wie ich das sehe hat derjenige/diejenige mit den meisten erst 117 Pokemon XD' ->Das heißt 63 Boxplätze sind noch frei

Ich glaube derzeit brauch man nit so viele mehr XD

Edit: Mist da war Yuan schneller xD


RE: Lagerungsbedarf - Siria - 11.01.2010

Ich spiele mit dem Gedanken, da meine zwei Boxen schon recht gut gefüllt sind und es langsam unübersichtlich wird, mir bei Gelegenheit mal das erste Erweiterungsset zu holen. D.h. mit den bisherigen Möglichkeiten (bis sechs Boxen möglich) bin ich gut versorgt.

Was ich evtl. praktisch fände (da gerade das zweite Erweiterungsset dann doch recht teuer ist), wäre, dass man ab einem bestimmten Gebiet (3? 4? 5?) automatisch eine Box mehr zur Verfügung gestellt bekommt.


RE: Lagerungsbedarf - Crypton - 11.01.2010

Ich habe jetzt 4 Boxen und bin mit denen recht zufrieden, aber die Idee von GP find ich subber!
(11.01.2010, 14:07)GoldenerPhoenix schrieb: [...]
Was ich evtl. praktisch fände (da gerade das zweite Erweiterungsset dann doch recht teuer ist), wäre, dass man ab einem bestimmten Gebiet (3? 4? 5?) automatisch eine Box mehr zur Verfügung gestellt bekommt.



RE: Lagerungsbedarf - Sylvermoon - 11.01.2010

hi,
hab ausversehen auf 6 gedrückt, aber ich finde das die jetztigen Boxen reichen und wenn manche leute so 170 Pokemon haben, dann würde es vielleicht gut sein 2 neue einzuführen.
lg Glurak111


RE: Lagerungsbedarf - Ulyses - 11.01.2010

Die Idee von GP find ich auch gut.Hab mal für 2 Boxen gestimmt


RE: Lagerungsbedarf - Siria - 11.01.2010

Macht euch aber nicht zuviel Hoffnung, nur weil der Vorschlag von mir kommt. Ich bin ja nicht an der Projektentwicklung der Safarizone beteiligt, d.h. meine Vorschläge werden nicht automatisch eher umgesetzt als eure.


RE: Lagerungsbedarf - Kei-sama - 11.01.2010

Also der Platz reicht schon noch aus, aber wenn man ne sinnvolle Sortierung in die Pokis bringen möchte, dann wären weitere Boxen echt angebracht.