Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Beitrag: #31
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
xD zeig mir wie ich mit photoshop da noch nen metal effekt reinrkiege und ich mache es
aja natürlich ohne das ich brushes benutzen muss die will ich nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 13:48 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Jo hier ist denn mal meine mappe. hab die jetzt doch komplett anders gemacht. ( dekblatt)
http://i45.tinypic.com/jqq4r5.jpg

gedruckt habe ich dies auf reißpapier damit es eine schön alte struktur hat. so wie es eben wirken soll. habe mich für sowas entschieden da ich glaube das es zu einer so alten sache am besten passt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010, 23:04 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Wie jetzt, komplett? oo Also das alles drinnen auch?

Jetzt zeig doch endlich mal wie die so aussieht >.<"

^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
jo geht nicht. habe die seiten als eine pdf sprich sone sammelmappe. des sind aber 617 mb sry. vllt fotographiere ich die seiten mal.
ps hier mal ein neues layout für die schrift BODONI
http://i49.tinypic.com/mwbofq.jpg



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
und schon wieder habe ich das von oben geändert xD ist jetzt aber fertig und wurde als broschüre ( wie schreibt man des) gedruckt sprich es gibt mehrere von dennen zu anderen schriften
das thema ist antiqua - schriften erkennen
ps ist kein original text da ihr hier nur ein layout sieht.
im originalen werden die zeichnugen die dort sind beschrieben

bewerten please
http://i46.tinypic.com/2hwlj60.jpg



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste