Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Beitrag: #1
vom - Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Hi ho. muss bis zum 5.Januar ne Mappe zum Thema Einheit von Text und Form abgeben. Dazu gehören 12 Seiten von Wörtern die man in ihrer Bedeutung darstellt. Ich habe scon ein paar. Doch jetzt fallen mir gerade keine guten Wörter mehr ein.
Sagt mir doch mal bitte paar gute. Am besten englische xD. Muss dazu noch sagen ich darf sie nicht bildlich darstellen
hier ein Bespiel von mir was ich meine
thx schonmal
[Bild: 14abqsi.jpg]



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Zitat:Wörtern die man in ihrer Bedeutung darstellt

Kapier ich noch nicht ganz... Ich verstehe auch das Bild nicht... wieso ist da "ändern" dargestellt?!
Wenn du das nochmal erklären würdest, hätte ich glaub ich spaß dran, mir da n paar Gedanken zu machen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Yes, we can xD

Nee meinst du, du musst wörter so darstellen wie dus oben gemacht hast? oo?
Zeig doch mal die andren paar, so als beispiel Oo du hast ja gesagt du hast schon welche

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Hmmm, habs mal probiert, mit dem was ich eventuell glaube verstanden zu haben was du meinst...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:09 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ne meien es so.
ich habe ja z.B. das wort ändern. nun soll ich das wort ändern durch eine darstellung so zeigen das man wenn man nicht lesen kann trotzdem weiß was es bedeutet. dabei muss das wort ändern trotzdem geschrieben sein. udn es dürfen eben nur die Bunschtaben verändert werden aber so das man die buchstaben noch erkennt. deshalb eben einheit von text und form. ja formen dürfen auch benutzt werden.
was aber nicht geht (leider) ist z.B. Das wort gesucht zu nehmen und die ganze zeit gesicht zu schreiben sodas man aus denn ganzen gesichtwörtern ein gesicht bastellt. und die formen im hintergrund sind auf jeder seite da. das ist eben mein logo welches ihr auch rechts unten seht. und ich brauche einfach nur wörter keien fertige arbeit ^^danke



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Ok, jetzt versteh ich wenigstens gar nix mehr... ^^

Übrigens waren das keine fertigen Arbeiten sondern Vorschläge und das nur so wie ich es verstanden hätte.
Schade, dass du anscheinend deine anderen Sachen nicht darstellen willst, sonst könnte man vielleicht anhand der widerkehrenden Symbolik verstehen, was du uns sagen willst...

Also ich hätte da oben niemals als "Analphabet" verstanden, dass dort das wort "ändern" steht....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:20 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ja gib mal die anderen einfach als beispiel.. ansonsten nimm Naruto xD

"smile" ^^ Das ist so schön positiv :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
hahah beispiele

ich habe das wort dominoeffekt. du weißt ja was das ist ? was mache ich nun ich lasse die buchstaben von dem wort dominoeffekt wie dominosteine runterfallen

oder ich habe das wort platt was mache ich drauß ich nehme das wort und lasse es plätten sodas die buchstaben ausm wort platt eben platt sind haha



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
wachsen
lass die Buchstaben nacheinander größer werden.

Schmelzen oder Tropfen
tropfen nach unten weg etc

So?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:24 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
na dann passt doch

smile<-- schreib es wie den mund einens smilies xD eventuell 2 graue kästchen ein bisschen versetzt, als augen angedeutet. Ahc keine ahnung xD

down? du fängst oben klein an und schreibst es ganz oft immer größer nach unten, und auch pyramiden förmig?


meinst du so?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:28 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste