Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Beitrag: #21
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Also ich will ja nix sagen, aber bei Grunge würde ich niemals durch die optische darstellung die du da gemacht hast darauf kommen, dass es um grunge geht.

Angenommen, ich kann nicht lesen, und ich sehe diese Darstellung, und wüsste das die Präsentation des Wortes, dass ich nicht lesen kann, aber das Wort darstellen soll, dann würd ich denken:
'Aha, klar, da steht wohl "Rost" oder "rostig". Eventuell auch "Müll" oder "abgewetzt" '. Aber auf grunge würde ich nicht kommen.

UNd bei deiner Idee der Mücke, würd ich denken, da steht dann "fliegen" oder "Fliege" oder sowas,a ber unbedingt auf Mücke würde ich nicht kommen.
Vielleicht solltest du echt definitiver werden, bei deinen Aussagen, sicherlich soll doch sofort deutlich sein, was dort wäre oder?!

Sowas wie "Auflösen" oder "verschwinden"...
Naja, präsentierst du uns denn dann auch mal deine Ergebnisse komplett?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
jo später mache ich es wenn ich die abgegeben habe ^^

ö,Ö das mit grunge wurde von meinem dozenten gelobt xD

und mit mücke natürlich werde ich denn buchstaben so ändern das man ihn als buchstaben udn als mücke erkennt xD



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
(30.12.2009, 19:50)rio deca naru schrieb: ö,Ö das mit grunge wurde von meinem dozenten gelobt xD

Cool! Das bedeutet, ich ahb den Sinn hinter dem ganzen immer noch nicht kapiert ^^

Ich drück' dir die Daumen, dass die anderen auch klasse werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Und das mit der Mücke wird hier gezeigt, verstanden? xD
*spam*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 19:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
xD jaja ich stelel die ganze mappe rein mit der entwicklung von logo ( ps teddy ich verstehe meinen dozenten sowieso nicht ( typo dozenten) er finden mein logo welches ich gut aber nicht besser fans als das andere besser ...) design bis zum ende us
naja mein dekblatt ist ja unter dem tread darunter drinnen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
hier hab mal paar ideen gehabt xD

sind nur ideen heißt nicht das ich die nehme mhm

http://i46.tinypic.com/2zs8lmt.jpg
http://i45.tinypic.com/29ztu0l.jpg
http://i47.tinypic.com/5yvrqp.jpg



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
blood is gut, aber die andren sehen komisch aus... "chrom" oo wär da nicht metall, oder gold oder so leichter? Weiß doch keiner auf den ersten blick das das Metall is...
Und irgendwie hast du das so rübergebracht das man das so verstehen soll ^^" (*mich teddy anschließ*)

und du könntest doch Grafiti (schreibt man das so? oo) machen, das kann man sicher leichter dastellen? ka oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
naja hab mich entscgieden brushed ubd blood zu nehen nach dem ich mit paar mitstudenten geredet habe ^^

ps chrom als schift darzustellen ist sau schwer XD hab ich aber eig eiigermasse gechadt



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
hatte zum üben eins gemacht und finde es nicht mal so schlecht was denkt ihr

http://i47.tinypic.com/vmxa3l.jpg



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Naja... dann wäre zum teil nur rostig besser gewesen. Also schon etwas metall dazu, auch ein paar nieten und so und davon etwas rostig oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste