Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Beitrag: #11
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
hhm...ich verstehe XD
aber dein beispiel checke ich net oO
was hat ändern denn mit dieser buchstabenart zu tun?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ja genau sowas meien ich xD aber please nur wörter damit ich auch wirklich die wörter selbst designe

jua hab jetzt
ändern, negativ, spiegel, abstrakt, vielfalt,grunge, jua down werde ich nehmen tropfen mhm muss gleich mal paar skizzen zu machen vllt aber
ja genau sonst mhm ah ne naja thx
die typo art wird verändert sprich geändert ändern
die typo art ändern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:37 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Wie wäre es mit Variation, parallel, holprig, blitzartig und Gegner?
Sind jetzt mal so meine Ideen dazu...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ihr wolltet paar ander beispiele jo hier eins http://i46.tinypic.com/2qmjg4l.jpg
jo thx ich nehme gegenform
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:41 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ok wie wärs mit doppelt und spiegel...?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
spiegel habe ich schon xD ^^
aber thx leute mein tag ist gerettet haha
bin heute nicht so kreativ



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Eis? Ice?(age?) xD

so... nur mit outline und ne art glatte fläche

edit: oder cold, kalt. oder das gegenteil in flammen oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
mhm jua gute idee hatte ich auch mhm passt leider nicht so ganz mhm

brauche eben so sachen die einfach aussehen aber cool sind

schau dir grunge an



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ja hab mir das ja angeschaut ^^" (nach dem ich nachschaun musste was das überhaupt heißt oo)

Übrigens, lies mal deine beiträge, die sind momentan überhaupt nicht gut verständlich ^^"

ein ganz einfaches wäre vielleicht irgendeine variation von dem wort klein, und das irgendwo, einsam und verlassen und sehr klein auf die seite zu schreiben oo "small"

@Unten:

das zeigst du dann aber xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 19:03 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
hmm gute idde ich nehme dann aber mücke wo ein buschstabe davon wegfliegt ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste