Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pummeluff
Beitrag: #11
vom - RE: Pummeluff
oo
ich bin zar noch nicht so lange mit dabei, doch wir arbeiten wirklich hart XD
ausserdem:wenn wir vorsprung haben, ist das ja nicht unverdient, oder?^^
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Pummeluff
@ wa ich habe wie gesagt kein interesse daran euch zu schaden

und finde es bemerkenswert wie ihr erster bleibt
war wirklich nur eine idee

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Pummeluff
(26.12.2009, 16:48)MandyHoliker schrieb: Aber im ernst nicht immer alles kritisieren und anderen Punktabzüge wünschen!!
Also bitte, ich will euch ja nichts unterstellen, aber ich glaube genau ihr seit die Gilde die alles kritisieren muss, und sich über das meiste beschwert?

Aber ich finde auch das es so bleiben sollte, ihr hattet mit dem Pummeluff zu kämpfen und habt es geschafft, also habt ihr den 1. Platz verdient.
Es sollte doch sowieso um den Zusammenhalt in der Gilde gehen und das man sich immer gegeseitig ein bisschen hilft, und nicht wer an 1. Stelle steht, es ist doch immerhin ein Spiel.

und außerdem war es nur ein Vorschlag, das so etwas passieren wird, von dem war nie die rede.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 17:14 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Pummeluff
ich muss den andern rwecht geben wer an ertser stelle steht hat sich das verdien.
aber ihr müsst tyrex nicht so runtermachen es war ja nur eine idee und wolte euch damit auch nicths tun

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Pummeluff
ja ok ich habe vielleicht ein wenig ueberreagiert, sorry
aber ich bin halt schon "vorbelastet"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 17:45 von Lugia 100. )
[Bild: thbanner2.png]







Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Pummeluff
Seit wann verschieb Iru Pummeluffs Lied wenn die Wächter Arceus das wollen O_o?
Ausserdem:
Ihr seht das garnicht global ihr bezieht wenn ihr Platz 1 lest nur auf euch, und das ist euer Problem mit Ideen die den Platz 1 schwächen ^^.
Es ist verdient das ihr Platz 1 seid ihr habt auch Pummeluff überlebt, aber trotzdem sollte man wie gesagt nicht alles auf sich beziehen und keine Leute angreifen.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Pummeluff
Tja, leider ist ja jetzt der Vorschlag von tyrex weg, warum auch immer, hättest du mal stehen lassen können... oder ihn zu einem Spoiler machen und dann deinen neuen Text dahinsetzen.

So wie ich das verstanden habe wars wieder eine Idee zur Beschneidung des ersten Platzes in der TopGildenListe.

Ich finde, Pummeluff ist schon mehr als genug. Das kleine Rosa Ding singt und singt, dass ist schon nervig genug. Und ich finde es bewundernswert wie der momentane erste Platz trotz des Handicaps weiter oben bleibt. Spricht für das Teamwork in der Gilde und die Funktionalität des Konzeptes.

Tja, ich denk mal der Threads hier kann dann geschlossen werden.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste