Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pummeluff
Beitrag: #1
vom - Pummeluff
HIER STAND eine Idee zur verbessserung von Pummeluff da aber gleich so heftige REaktionen darauf kamen
habe ich sie weggemacht da ich keine lust auf streit habe





gruß tyrex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 16:50 von Tyrex. )
[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pummeluff
ich weiß auch das die giel xp krigen und so aber das wäre unfair das immer die nur die hälte der cp krigen . es muss ja auch nch was gleichberechtigung herchen und ausserdem ist es doch egal wer ander spitze steht ? oder nicht ?

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pummeluff
Mal ganz ehrlich:

finde die Idee mal mehr als Sch****
Was haben die Quest mit der Gildenentwicklung zutun!
Das wäre unfair wenn die User bestraft werden und nicht an den Quests teilnehmen können... -.-

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pummeluff
Ich kann Mandy nur Recht geben!
Wir sind einfach sehr fleißig und bemühen uns und nur weil andere vielleicht neidisch sind,
müssen wir nicht bestraft werden!
Nicht immer die anderen schlecht machen wollen sondern lieber mal überlegen was man selbst falsch macht!

[Bild: thbanner2.png]







Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pummeluff
Tja ich sehe es..Hi Tyrex, kannst du nicht deine eigene Gilde bessere Vorschläge und ideen entwickeln ums bessere Zusammenarbeit und miteinander bessere Unterstützung..?
Mich hast du vor mehrere Wochen beklagt meine Gilde arbeitet nicht gut und das jetzt.
Unsere Gilde arbeitet schon hart genug und wir haben das eigene Konzept ,seit Pummeluff da ist.
Oder soll ich dem Iruini sagen dass Pummeluff für eine Woche zu euch wandert und du musst sehen wie es so weitergeht?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pummeluff
(26.12.2009, 16:41)Lugia 100 schrieb: Ich kann Mandy nur Recht geben!
Wir sind einfach sehr fleißig und bemühen uns und nur weil andere vielleicht neidisch sind,
müssen wir nicht bestraft werden!
Nicht immer die anderen schlecht machen wollen sondern lieber mal überlegen was man selbst falsch macht!


Tja, in dem Fall muss ich WA Recht geben Big Grin Wie heisst es so schön:

Ehre wem Ehre gebührt!

Die haben sich das verdient, jund wenn ihr auch besse werden wollt, werdet halt noch aktiver.






Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pummeluff
also finde das sowas von sch**

man postet eine Idee niemand hat gesagt das wird umgesetzt oder das passiert ud im vorraus will auch niemanden verärgern
und man wird hier beschuldigt im ptc schona ngegriffen per n
und die idee steht seid maximal 5 min
es reicht doch wenn man schreibt nee ist nicht gut wie leonchen

finde nur das gilden keine chancen haben euich einzuholen (ich meine neuere gilde)

@Blue mir ist das recht schnuppe welche gilde an erster stelle steht und das richtet sich nicht gegen euch habe ja nichts gegen euch sondern eher das gegenteil


gruß tyrex

ps @all per pn mich beschuldigen was ich denn anrichte könnt ihr euch sparen ich antworte nicht!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pummeluff
Kettenreaktion^^

Lugia gibt mir recht Smile
PL gibt Lugia recht Smile

Aber im ernst nicht immer alles kritisieren und anderen Punktabzüge wünschen!!
Kettenreaktion^^

Lugia gibt mir recht Smile
PL gibt Lugia recht Smile

Aber im ernst nicht immer alles kritisieren und anderen Punktabzüge wünschen!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 16:48 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pummeluff
Tyrex du kannst du dann aber denekn was wir davon halten.
Was würdest du sagen wenn ich das gelcieh für deine Gilde vorschlagen würde?
Würdest du das akzeptieren??

[Bild: thbanner2.png]







Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pummeluff
(26.12.2009, 16:47)Tyrex schrieb: also finde das sowas von sch**

man postet eine Idee niemand hat gesagt das wird umgesetzt oder das passiert ud im vorraus will auch niemanden verärgern
und man wird hier beschuldigt im ptc schona ngegriffen per n
und die idee steht seid maximal 5 min
es reicht doch wenn man schreibt nee ist nicht gut wie leonchen

finde nur das gilden keine chancen haben euich einzuholen (ich meine neuere gilde)

@Blue mir ist das recht schnuppe welche gilde an erster stelle steht und das richtet sich nicht gegen euch habe ja nichts gegen euch sondern eher das gegenteil


gruß tyrex

ps @all per pn mich beschuldigen was ich denn anrichte könnt ihr euch sparen ich antworte nicht!


Tyrex:
Antworten wie "nee die Idee ist blöd" sind doch nicht sinnvoll!
Jeder kann doch seine Meinung zu deinem Vorschlag schreiben, oder nicht`?

Neuere Gilden aufholen?
Soll eine neue Gilde innerhalb kurzer Zeit, eine Gilde die seit langen in der PTC besteht und hart arbeitet, aufholen bzw. einholen ?!?!

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste