Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questhilfen-von allen für alle!
Beitrag: #141
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
(19.02.2010, 09:14)Achmi1997 schrieb: Kann man eigenlich bei der shaymin quest wo man 10 lebensräuter braucht es nicht so machen, das wenn man verloren hat das man die salben von Sky form Shaymin nicht zurück kriegt sonst ist es doch viel zu schwer???

Wenn man eine Quest nicht schafft verliert man immer die eingesetzten Items... Warum sollte man hier jetzt eine Ausnahme machen? Es ist bei der Krakeelo-Quest auch so, dass - wenn man sie nicht in der vorhergesehenen Zeitschafft - man die Items verliert!

Zudem ist die Belohnung der Shaymin-Quest ja auch sehr hoch - also sollte sie wohl auch schwer sein^^!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #142
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
@ ***Zoroak***: Du solltest den Thread mal dringend aktualisiern!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #143
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Hat schon jemand die Shaymin Quest geschafft? Ich verstehe die Belohnung nicht ganz; was für ein Pokemonköder?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #144
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Du bekommst eine von diesen Speziellenköder:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 19:34 von Iksbat. )
Suchen

Beitrag: #145
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Danke für die Antwort. @zoroark: Könntest du mal aktualisieren?

Hat schon jemand die Zeitquest in der man den Temporalriss bekommt gemacht? Was genau muss man da machen?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #146
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Du musst innerhalb von 15 Minuten 20x Zeitsplitter finden die im Smaragd Hain verteilt ist. Sie sehen auf der Map kleine grüne Tafel.

Suchen

Beitrag: #147
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Thanks!

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #148
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
(27.02.2010, 19:34)Ccapac Apu schrieb: Du bekommst eine von diesen Speziellenköder:

Ist es zufall welcher es ist?

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #149
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Nein, darfste dir aussuchen o.o






Suchen

Beitrag: #150
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Wie viel ist Flüssigmahl wert?

Edit by Power: BlueS hat auf der Folgeseita ja schon fast alles gesagt. Bitte achte demnächst genau darauf ob deine Posts zum Thema passen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010, 11:53 von Power. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste