Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questhilfen-von allen für alle!
Beitrag: #1
vom - Questhilfen-von allen für alle!
So, dieser Thread ist dafür da, das man sich gegenseitig bei Quests hilft, z.B. wie man die Lebenssalbe für die Shaymins bekommt^^

Hier die bekannten Quests + Lösungen:
Mir ist gerade langweilig deshalb hier nochmal alle Quests, dann ist es einfacher für Umbreon, einfach kopieren.

Farbeagles Farbentausch: Update: 29.12.2009
Typ: Normale Quest
Voraussetzung: -
Abgeben: 1x roter Farbstoff; 1x blauer Farbstoff; 1x gelber Farbstoff
Belohnung: 1x brauner Farbstoff
Wiederholung: immer
Ort: Smaragdhain (Beerenfelder)

Krabby, der Bastelkönig: Update: 29.12.2009
Typ: Normale Quest
Vorraussetzung: -
Abgeben: 100x alter Metallschrott
Belohnung: 1x Blechhelm / 1x Abgelaufe Dose gefüllt mit Erbsen / 1x Dosenöffner / x Verbogener Dosendeckel / 1x Dosen Armschiene
Wiederholung: immer
Ort: Smaragdhain (Beerenfelder)

Pantimos, der Sammlerkönig: Update: 29.12.2009
Typ: Normale Quest
Vorraussetzung: 5x Krabby der Bastelkönig, Skelettschlüssel
Abgeben: 1 x Blechhelm + 1x Abgelaufe Dose gefüllt mit Erbsen + 1x Dosenöffner + 1x Verbogener Dosendeckel + 1x Dosen Armschiene
Belohnung: 1x Narrenkappe / 1x Pantimimi Puppe / 1x Lustiger Umhang / 1x Rassel / 1x Übergroße Schuhe
Wiederholung: immer
Ort: Friedhof des dunklen Sturms (Guardevoirs Platz)

Flegmon hat Hunger: Update: 29.12.2009
Typ: Zeitquest (2 min)
Vorraussetzung: -
Abgeben: 1x Amrenabeere / 1x Flegmons Lieblingsbeere (zu finden in Smaragd Hain (Ruinenforst))
Belohnung: 1x Flegmonrute
Wiederholung: immer
Ort: Smaragd Hain (Ruinenforst)

Relaxo (Wunderkoch (1)): Update: 29.12.2009
Typ: Normale Quest
Vorraussetzung: Feldschlüssel
Abgeben: 25x Zuckerrohr
Belohnung: 1x Flüssigmahl (01) / 1x Vegetarisches Mahl (01) / 1x Feuriges Mahl (01) / 1x Zuckendes Mahl (01)
Wiederholung: immer
Ort: Colosseum (Südosten)

Dratinis Sammlung: Update: 29.12.2009
Typ: Zeitquest (5 min)
Vorraussetzung: -
Abgeben: 10x Comicheft (Gildeninsel; Porentas Teich; Verlassenes Anwesen; Die Kreuzung; Die Südfälle; Teleporter; West-Dickicht; Spielwiese; Gebirgspass; Collosseum Südwesten)
Belohnung: 1x Super Enton Maske
Wiederholung: nein
Ort: Colosseum (Nordosten)

Shaymin: Update: 29.12.2009
Typ: Zeitquest (?? min)
Vorraussetzung: Feldschlüssel
Abgeben:10 Shaymins finden und heilen (Friedhof des dunklen Sturms)->10 Salben->10 Lebenskräuter
Belohnung: 1 Pokemonköder
Wiederholung: ?????
Ort: Waatys Baumwollfelder (Das kleine Haus)

Der Geist: Update: 29.12.2009
Typ: Zeitquest (5 min)
Vorraussetzung: Schlüssel zum Anwesen
Abgeben: 10 Relikte, die in der Villla verstreut sind
Belohnung: 1 Empehlungsschreiben
Wiederholung: immer
Ort: Verlassenes Anwesen

Krakeelo Wanderung (Der Aufbruch)(Teil 1) Update: 29.12.2009
Typ: Zeitquest (10 min)
Vorraussetzung: Skelettschlüssel
Abgeben: 50 Amrenabeeren + Karakeelos Taschenlampe, diese findet ihr im Geheimgang bei der Despotarstatue ((Gebiet 2 süden)50 Enigmas im Tausch Nebulak geben)
Belohnung: Freischaltung der zweiten Quest
Wiederholung: nein
Ort: Nordeingang zum Friedhof
Krakeelo Wanderung (Der Aufbruch)(Teil 2)
Diese Quest kann erst nach der ersten gemacht werden!
Typ: Normale Quest
Vorraussetzung: Krakeelo die Taschenlampe gebracht
Abgeben: 2 Alte Batterien
Belohnung: Krakeelos Wanderstab
Wiederholung: nein
Ort: Nordeingang zum Friedhof

Krakeelo Reise (Schafjagd): Update: 29.12.2009
Typ: Normale Quest
Voraussetzung: Skelettschlüssel, Feldschlüssel, Zerschneider (20)
Abgeben: 50x Wollstoff; 1 magischer Wollstoff
Belohnung: Krakeelos Schafpuppe
Wiederholung: ?nein?
Ort: Friedhof des dunklen Sturms (Die Kapelle)

Laschokings Institut Update: 29.12.2009
Typ: Normale Quests, Zeitquests, Subquests
Vorraussetzung: Schlüssel zum Institut, Schlüssel zum Anwesen
Abgeben + Belohnung:
[Bild: tlw4pjxn.png]
Wiederholung: immer
Ort: Smaragdhain (Hügelgräber)

Anjus Leiden: Update: 04.01.20010
Typ: Zeitquest (5 min)
Vorraussetzung: Turmschlüssel
Abgeben: 1 Ektoplasma
Belohnung: 1 Maske der Liebenden
Wiederholung: mit neuer Schwierigkeit in 24 h
Ort: Guardevoirs Platz
Lösungsweg:
1.Quest starten
2.Brief aus der alten Gärtnerei holen
3. Kafui suchen und den Brief überreichen (Geisterturm XIII), man erhält Kafuis Brief
4. Kafuis Brief zu Anju bringen


Bitte postet hier eure Tipps, um anderen Usern zu helfen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 16:54 von **Zoroark**. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
wo ist den die shamin quest

also ich aknn allen nur empfeheln die quest nicht jetzt zu machen den ich bin gescheitert da ich nur die meldung bekommen habe diese seite ist nicht erreichbar und die zeit abgelaaufen ist

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
sry wenn ich frage, aber ich wüsste nicht wos ein shaymin zum anklicke gibt oO
ciao^^

E/@tyrex:da gehts vielen wir dir-.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 18:54 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
(25.12.2009, 18:52)Tyrex schrieb: wo ist den die shamin quest

also ich aknn allen nur empfeheln die quest nicht jetzt zu machen den ich bin gescheitert da ich nur die meldung bekommen habe diese seite ist nicht erreichbar und die zeit abgelaaufen ist
Das ging mir bei Dratini vorhin auch so oo vielleicht war die PTC einfach überladen, waren ja ziemlich viele Leute online und bei den Quests... aber Shaymin kann man nicht mehrmals machen? Ich hab sie sowieso noch nicht gefunden, aber bei Dratinis Zeitquest kann man ja nach einem Tag wieder neu anfangen...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Das Quest ist in Gebiet 3 und die Shaymins sind in gebiet 2

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Aha, deshalb komme ich wahrscheinlich auch frühestens in drei Jahren dort an -.-
Danke, dass mich mal jemand aufgeklärt hat...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
weiß einer wo sich die comic hefte befinden

wegenfalls hat einer rausgefunden warum beim institut auf der zweite etage nichts ist

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Ich hab 9 gefunden:
Smaragd Hain (West-Dickicht)
Smaragd Hain (Spielwiese)
Smaragd-Hain (Gebirgspass)
Colosseum (Südwesten)
Smaragd Hain (Porentas Teich)
Smaragd Hain (Die Kreuzung)
Smaragd Hain (Teleporter)
Smaragd Hain (Bucht) (ich glaub, da war eins)
Smaragd-Hain (Verlassenes Anwesen) (auch nicht mehr 100% sicher)
@tyrex: wo ist das institut/die quest dafür
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 19:08 von **Zoroark**. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
oO
fuck??
wo kriegt man die salbe her??
zeit läuft!
XD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Questhilfen-von allen für alle!
Tja, Lebenskräuter sind die magischen Beeren des Zuckerrohrs->sau selten^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste