Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung Luka ^__^
Beitrag: #11
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
So was ähnliches hatte ich auch mal tut höllisch weh. Gute Besserung und komm mal schnell wieder ins Forum^^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Hallo Leute ^^
Ich bin wieder im Lande.

@Smo: Du bist ja witzig -.- glaubst du ich kann mir diesen Namen behalten?
Aber ich weiß das das auf titis geendet hat ^^"
Es war ein Abszess in der rechten Ohrmuschel. Mein HNO hat gesagt ich hätte höllisches Glück gehabt das es noch nicht in den Gehörgang gewandert ist.


@all: Danke für eure Gute Besserungswünsche.
Eigentlich fühl ich mich ja putzmunter, ist eben bloß etwas Eiter am Ohr, aber wenn man im Krankenhaus am Tropf hängt kommt man sich gleich noch kränker vor. ^^

Na ja ich muss jetzt noch Tabletten nehmen und ne Salbe drauf schmieren und darf nicht mehr im Wasser tauchen. Blöd bei dem Wetter.


Hätte mir auch gewünscht das ich net in den Sommerferien hin gemusst hätte.
Hab die bis jetzt heißesten Tage des Sommers im Bett verbracht -.-

Danke noch mal ^^








(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2006, 19:13 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Das is fies aber sei froh du hast es hinter dir und es sind kein Spätfolgen aufgetreten.Hat der thread hier ja ein wunder gebracht. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:18 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste