Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung Luka ^__^
Beitrag: #1
rainbow  vom - Gute Besserung Luka ^__^
Hi Leute

Wie einige bestimmt schon wissen, liegt unsere Super Moderatorin Luka im Krankenhaus. Ich war sie heute besuchen und es geht ihr recht gut.

Sie hat eine schwere eitrige Entzündung in der äußeren Ohrmuschel - fragt am besten Luka selbst nach dem Fachbegriff, ich hab ihn vergessen XD

Naja Luka wird Freitag entlassen und guckt dann wohl Freitag abend hier rein ^_^

Es wäre doch nett, wenn wir, als ihre Community, als ihre Familie etwas anteil zeigen an ihr leiden, deshalb dürft ihr hier auch mal etwas gute besserung mäßig spammen ^__^


Von mir gleich mal vorweg, als ihr Freund:

Gute Besserung mein Engel knuddel Ich freue mich schon darauf wieder Online mit dir zu schatten Schatz knutsch mögest du bald wieder unter uns weilen ^__^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Gute Besserung, Sonja =)

Hoffentlich hat dir Smo meine Gute-Besserungs-Wünsche auch mitgeteilt, sonst tret ich ihm in Arsch -.- hab ich gestern abend zu ihm gesagt, er soll dir von mir gute Besserung wünschen =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Von mir auch eine gute Besserung.

Ich hoffe es geht dir schnell wieder richtig gut und du bist wieder fleißig mit dabei ^.~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Oh erst erfahre ich hier dass unsere Luka krank ist,Ich wünsche Luka Gute Besserung und werde bald gesund.Hoffentlich bleibt nur wenig Narbe übrig vom eitrigen Entzündung..Ich bete nur dass alles gut wird und das Gehör da bleibt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Von mir auch gute besserung und ales gute aufdas du schnell wieder bei uns bist gesund und munter

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:01 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Ja, ich kann mich nur den Anderen anschliessen.

Gute Besserung auf das du bald wieder super moderierst XD.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Also da sag ich doch gute besserung und hoffe das ihr das net nochmal passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:19 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Ui ui ... auch noch am Ohr? Autsch.

Im Grunde kann ich nur die Worte der anderen wiederholen.

Erhol dich gut, werd schnell wieder gesund und lass dich nicht unterkriegen.

Gute Besserung umsäumt von hunderten von Knuffels von dat Tory.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gute Besserung Luka ^__^
Ich hab ich zwar noch nie kennen gelernt aber auch von mir

Gute Besserung und das du bald wieder modarierbar bist xD nein scherz

Erhol dich ^^

Bye Bye

Psiana in Love 196

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste