Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Forum
Beitrag: #31
vom - RE: Komisches Forum
Nein, dass liegt daran, dass Entei an Dracos PC war, und
Draco von dem Forum wusste (also dass Entei es gemacht hat).
Also für Draco wirds wohl bei der Warnung bleiben,
Entei lässt sich ja eh nicht mehr hier blicken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 17:04 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Komisches Forum
um alles mal klarzustellen:
Entei52 hat nichts mit dieser Sache zu tun und ich auch nicht.
Es war jemand anderes der über meinen PC online gegangen ist.
lg Draco

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Komisches Forum
(16.12.2009, 17:03)Glurak111 schrieb: um alles mal klarzustellen:
Entei52 hat nichts mit dieser Sache zu tun und ich auch nicht.
Es war jemand anderes der über meinen PC online gegangen ist.
lg Draco

ja klar^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Komisches Forum
Also ich will hier keinem was unterstellen und ich fand Forum ja auch irgendwie witzig :-D aber mal ehrlich. An einem fremden PC mal fix nen Forum erstellen und mit 6 Accounts und 20 Beiträgen füllen... das stell ich mir ein wenig kompliziert vor (zeitlich gesehen).
Allerdings glaub ich genauso wenig das du so doof bist und dann dein Avatar ausm Forum nimmst.
Dennoch würde ich gern mal wissen wer die Aktion gemacht hat und vor allem warum.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Komisches Forum
~hast pn deswegen

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Komisches Forum
Ich denke ich darf in Namen aller sprechen und sagen: wir wollen es auch wissen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 17:48 von ~Sam~. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Komisches Forum
~wer es wissen will soll mir ne PN schreiben

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Komisches Forum
ich wollt es mal für alle sagen:
das forum hat mein Bruder shiny*glurak gegründet.
Er heißt nur in der PTC so.
lg Draco

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Komisches Forum
(16.12.2009, 18:05)Glurak111 schrieb: ~wer es wissen will soll mir ne PN schreiben

Meine Güte, was für eine Wichtigtuerei....*es erst gar nicht wissen will* Um mal meine Meinung dazu zu sagen, ich sehe darin nur den Versuch, Aufmerksamkeit zu erlangen und das auf eine ziemlich peinliche Art und Weise.

Aber solche Leute gibt es überall...ich finds nicht witzig sondern albern, wären Namen verunglimpft worden, hätte das wohl eine permanente Sperrung gerechtfertigt, meiner Meinung nach...

Aber es ist nur ein harmloser Kleinkinder-Streich von jemandem, der wohl zu wenig Beachtung findet...manche Leute haben auch zu viel Freizeit.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste