Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Forum
Beitrag: #1
vom - Komisches Forum
Kennt jemand http://iruini.xphpbb.com/ bzw. von wem das ist und vor allem für was? Mir sieht das wie eine Parodie zum RB aus.
Hat das einer hier ausm Forum erstellt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Komisches Forum
hmm vielleicht ist das ein Gilden-Forum?
Wie bist du denn darauf gestoßen °_o

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Komisches Forum
oO
arg...da ist ja sogar schon die ludicard seite verzeichnet...
scheint aber fake zu sein!
ich nehms mal genauer unte rdie lupe...
ciao^^

E/// oO gibts hier net einen user der draco heißt??
is dort der admin...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Komisches Forum
Sieht mir eigentlich nicht nach einem Gildenforum aus, sondern wirklich eher nach jemandem, der sich mit dem RB einen kleinen Spaß erlauben will -.- ludicard.de ist da ja "Mod" und ich glaube, wenn das stimmen würde, hätte er nicht gefragt...
Aber ich frage mich: von wem ist das? Irgendwelche Iru-Feinde; noch aus dem Sandkasten oder was? Die "Witze" sind ja nch nich mal lustig oder so xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Komisches Forum
Das Banner ist eindeutig von Draco, aka Glurak111 ooo






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Komisches Forum
Mein Statistiktool hat mir die Seite verraten und weil iruini im Namen stand hab ich mal vorbei gesehen.
Ich bin der Meinung da will einer das RB verarschen. Der Banner, Namen und sonst was wird alles geklaut sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Komisches Forum
OO Das sieht mir so aus, als hätte da irgendjemand ne ziemliche Wut auf das RB und so einen Kindergarten eröffnet.
Könnte man dagegen eig rechtliche Schritte einleiten? (Erstmal nur so aus Intereese)
Denn ich denke mal nicht, dass der Besitzer das einfach so schließen wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Komisches Forum
Ja, ich denk mal schon
1. kann das als Rufschädigung ausgelegt werde fürs RB und den Usern.
2. ludicard.de ist zwar keine registrierte Marke, dennoch bin ICH damit ziemlich eindeutig zu identifizieren (die Domain ludicard.de gibt es nur einmal) und er verbreitet unter meinem Namen irgendwelche Narichten.
3. Kein Impressum

Wenn man den Forumhoster anschreibt ist die Seite sicher ziemlich schnell weg.

Ich persönlich bin ein sehr lockerer Typ und sehe das ehrlich gesagt irgendwie lustig. Ich bin dafür das zu lassen. Mal schauen was die sich noch so einfallen lassen. Und geschädigt bzw. beleidigt wird ja auch keiner wirklich.
Das ganze liegt natürlich nicht nur an mir, werden ja noch andere durch den Kakao gezogen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Komisches Forum
Also sie schwärzen ja nicht das RB an, kommt mir fast so vor wie ein Fan-Forum vom RB + Gildenberreich.

Ich finds zwar nur etwas komisch das sie sich "Iruini" "Power" usw. nennen, aber wenn es ihnen Spaß macht oo"
ist zwar etwas blöd weil andere vielleicht denken das hat wirklich Iruini geschrieben, aber naja oo (so lang es dort keinen Tyranitar gibt)

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 14:35 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Komisches Forum
Ähm ja schön und gut. Aber wenn man auf "Iruini's" Profil geht steht als Website Carddex... und denen gehört der nicht...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste