Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Gaga
Beitrag: #41
vom - RE: Lady Gaga
(02.05.2010, 04:08)MazeMidori schrieb: Will mal wieder was anknüpfen ^^
Neues Album von Lady Gaga in Aussicht - Gerücht: Soll "Fame Delusion" heißen; und "Telephone" ist released worden.
Bin ja immer noch blown away von ihr =)

Also meines Wissens soll ein Album am 7. Mai erscheinen das "The Remixes" heißen soll, und angeblich den gerüchten nach auch Ende 2010 noch ein völlig neues erscheinen, aber wann und ob es wirklich stimmt kann ich noch nicht sagen ^^

Und übrigens ist Lady Gaga laut dem Time-Magazine die einflussreicheste Künstlerin der Welt!
Ich glaube nicht dass das viele Künstler in so kurze Zeit geschafft haben wie sie?

Übrigens startet sie am 7. Mai ihre Europa Tournee in Stockholm und sie kommt auch am 11.11 nach Wien und ich habe ne Karte ergattern können *-*
Ich zähle schon die Tage bis dort hin °-° Ich kanns nicht erwarten sie live zu sehen...

Ich finde sie einfach nur unglaublich, ich glaube ich habs hier schon öfters gesagt, aber ich kanns nicht oft genug sagen xD
Sie inspiriert einen einfach mit ihren Auftreten, ihrer Musik und ihren Kostümen *o*

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Lady Gaga
Ich find sie garnicht gut, mag gar kein Lied von ihr ich hasse einfach Pop
und wie marwin schon gesagt hat sie ist GaGa

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Lady Gaga
(04.05.2010, 21:35)Tyranitar schrieb:
(02.05.2010, 04:08)MazeMidori schrieb: Will mal wieder was anknüpfen ^^
Neues Album von Lady Gaga in Aussicht - Gerücht: Soll "Fame Delusion" heißen; und "Telephone" ist released worden.
Bin ja immer noch blown away von ihr =)

Und übrigens ist Lady Gaga laut dem Time-Magazine die einflussreicheste Künstlerin der Welt!
Ich glaube nicht dass das viele Künstler in so kurze Zeit geschafft haben wie sie?


~248~

Ich hab für sie gevotet ^-^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Lady Gaga
Sies net schlecht,ein Lied,das neue,Alejandro,is ein Ohrwurm(leider xD),sie soll ja wie ihre Tante iwie krank sein

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Lady Gaga
(25.07.2010, 17:02)ash aus alabastia schrieb: Sies net schlecht,ein Lied,das neue,Alejandro,is ein Ohrwurm(leider xD),sie soll ja wie ihre Tante iwie krank sein

Nur um mal wegen ihrer "Krankheit" Klarheit zu verschaffen:
Die Krankheit heißt Lupus, eine Autoimmunerkrankung, bei der sich im Laufe der Zeit sozusagen die Haut und die Inneren Organe "auflösen".
Diese Krankheit liegt in der Verwandtschaft von Lady GaGa, aber es ist nicht bewiesen, dass sie auch an Lupus erkrankt ist ^^ Also keine Sorge Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 18:34 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Lady Gaga
Ich finde die Lieder zwar nicht schlecht, aber ich mag die ganze Person nicht so.
Aber eigentlich höre ich solche Musik sowieso nie xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Lady Gaga
so geht sie von der musik her bloß ads outfit und so!

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Lady Gaga
Shiny*Glurak**(Satzzeichen hinzugefügt...) schrieb:Ich find sie gar nicht gut. Ich mag gar kein Lied von ihr. Ich hasse einfach Pop-Musik und wie marwin schon gesagt hat sie ist GaGa.
Ich denke da du Pop-Musik allgemein nicht magst ist deine "gar nicht gut" Aussage nicht angebracht. Den eine bestimmte Pop-Sängerin, obwohl du den gesamten Stil nicht magst, zu beurteilen, ist Schwachsinn.

Zu der "Sie ist Gaga" aka "Sie ist verrückt" Debatte. Das ist sie sicherlich nicht. Sie scheint sogar äußerst schlau zu sein (Oder wenigstens ihr Marketing-Direktor). Durch ihre außergewöhnlichen Kleidungs- und Tanzstil hat sie sich schließlich von der Menge hervorgehoben und sich einen Namen gemacht. Davor ziehe ich meinen imaginären Hut. Schlaue Frau.

(Zur Musik sag ich mal nichts, nicht meine Richtung)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Lady Gaga
brr....


neiin, weg mit der Musik..>.<
die lieder gehen mal gar nciht,
dieses Pockerface war unter aller sau!!!!

*weg lauf* Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Lady Gaga
boa ey, besonders die Videos kotzen mich an x-(
ne, is voll kacke

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste