Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Gaga
Beitrag: #1
Antwort  vom - Lady Gaga
Ich find sie voll Geil!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lady Gaga
(12.12.2009, 12:35)Tammi von PTC schrieb: Ich find sie voll Geil!!!

Aha... und da?
Wieso eröffnest du das selbe Topic gleich zweimal und was ist eigentlich das Thema? Okay - Lady GaGa... aber es wäre doch vielleicht ganz schön, ein bisschen mehr dazu zu sagen, z.B.: "Ich mag sie schon soundsolange", "Wie findet ihr Lied xy...", "Was meint ihr zu ihrem Skandal-Nudel-Image".... oder irgendetwas ähnliches oo
So wirkt das nämlich irgendwie wie "Postsammlerei"...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lady Gaga
nja....
geschmackssache^^
und ausserdem:bist du ein bub? E///bube???lol^^(nee junge rofl)
inwifern GEIL??
geil von der musik, oder von dem....naja körperbau >.<
xD
ich finde sie eig. schlecht, einzig gutes lied ist iwie pokerface, auch wenn das bei mir letzter paltz in den tops ist xD
ciao

PS:
rofl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 12:45 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lady Gaga
Ja bin ich sag nicht bub!!!!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lady Gaga
ich mag sie eigendlich auch nicht, obwohl ich "paparazzi" ganz ok finde. Aber "pokerafce" mag ich nicht!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lady Gaga
Crypton das sind die besten 2!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lady Gaga
Besonders aufschlussreich ist dein Topic eröffnender Post ja nicht gerade, deshalb werd ich jetzt einfach mal meine allgemeine Meinung zu diesem "superstar" >__> und diesen ganzen Videos und Skandalen los:

Ich muss auch sagen, dass ich sie zeimlich schlecht finde und die ganzen Skandale um ihre Person mich einfach nur nerven...
Ja, ich finde Promi-skandale im Gegensatz zu vielen nicht "spannend" -.-
Aber das ist ja wohl Geschmackssache Wink

Kann LvX Freacky nur zustimmen...Pokerface fand ich noch "annehmbar", anfangs vielleicht sogar nicht schlecht oo"
Aber es geht immer tiefer hinab mit der Qualität...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lady Gaga
Ich finde sie hat komischen kleidungsgeschmack und der beste Song ist "Paparazi" !!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lady Gaga
Mal davon abgesehen, das sie die Kleidung garantiert nicht trägt weil sie ihr gefällt, sondern weil sie auffallen und provozieren will...

...hätte ich eine Frage an dich, ernst gemeint Wink
Also: Was genau findest du so gut an ihr, oder "Paparazzi"?
Ich mein, wenn ich sage "Nightwish ist toll!" hab ich ne Menge Gründe dafür :3

Und von dir hören wir die ganze Zeit nur "Sie ist geil!"...ich würd das ehrlich gerne nachvollziehen können oo"

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lady Gaga
Ich kann "Paparazzi" auswendig weil ichs cool finde!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste