Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Gaga
Beitrag: #21
vom - RE: Lady Gaga
Du meinst Katie Perry oder?
den die is auch gut!
Aber Lady Gaga is voll cool was habt ihr nur alle gegen sie?Schon klar sie is wirklich nen bisschen GAGA!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Lady Gaga
Die mein ich^^

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Lady Gaga
gut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Lady Gaga
ich mag die lider paparazzi und poekrface von der sonst ist die ganz in ordnung

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Lady Gaga
(26.12.2009, 18:05)leonchen schrieb: ich mag die lider paparazzi und poekrface von der sonst ist die ganz in ordnung

find ich auch!jup ich find sie auch nich wirklich toll ich mag Amerikaner/Britische oder andere Englische Menschen nich besonders!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Lady Gaga
(12.12.2009, 12:35)Tammi von PTC schrieb: Ich find sie voll Geil!!!
~
(26.12.2009, 18:43)Tammi von PTC schrieb:
(26.12.2009, 18:05)leonchen schrieb: ich mag die lider paparazzi und poekrface von der sonst ist die ganz in ordnung
find ich auch!jup ich find sie auch nich wirklich toll ich mag Amerikaner/Britische oder andere Englische Menschen nich besonders!

Weißt wohl auch nicht was du willst? Zuerst: "Ja ich finde sie voll Geil!!!" und dann "ich find sie auch nich wirklich toll ich mag Amerikaner/Britische oder andere Englische Menschen nich besonders!" - oder wie darf man dass verstehen? mal ganz davon abgesehen das man von dir eigentlich sowieso nur 1 Wort/Zeilen Posts sieht? Sammelst du beiträge? Naja mich solls nicht stören, aber dann wechsel wenigstens nicht alle 5 Minuten deine Meinung °_o (mal so btw warum magst du denn keine Amerikanischen oder Britischen Personen, vielleicht weil sie Englisch sprechen?...)

Ich finde sowieso nicht dass man sich eine Meinung über einen Künstler bilden kann wenn man sich nur das anhört was ständig im Radio(oder wo auch immer), läuft und schon fast Todgehört wird, weil sie es täglich rauf und runter spielen o_o
Und ich wette die hälft die hier sagt: "Sie ist so schlecht..." haben wahrscheinlich nur eins oder zwei von den Liedern gehört die sie tägliche irgendwo im Radio spielen, und wahrscheinlich nicht mal die zu ende gehört.


(23.12.2009, 22:57)david98 schrieb: Jetzt die pure Wahrheit von mir
Ich finde sie völlig becknakt
nähmlich die Texte ergeben keinen Sinn
Dann übersetzt du ihre Lieder anscheinend falsch, oder verstehst einfach nicht den Sinn.
Einen wirklich sehr tiefsinnigen grund haben sie natürlich auch nicht. Das ist halt eben mal so bei dem meisten Pop/Rock imo, aber zumindestens tiefsinniger als so mancher anderer mist den irgendwer zusammen geschrieben hat und lieblos & Commerzgeil daher gesungen wird(ich weiß zwar nicht wie das im Hause Gaga aussieht aber für mich kommt sie nicht so rüber - sonst würde sie nicht ihre songs selbst schreiben und ihre Kostüme selbst entwerfen)


~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Lady Gaga
@Tammi
Zitat:find ich auch!jup ich find sie auch nich wirklich toll ich mag Amerikaner/Britische oder andere Englische Menschen nich besonders!
Okay...oo
Lngsam nimmt deine Postsammlerei Überhand.
Alle schreiben hier lange Beiträge und bei dir sind das immer 1/2 Zeilen nach fast jedem Poster...
Die sich merkwürdigerweise immer nach der Meinung des Postes richten oo"
Ich weiß nicht, ob du eine eigene Meinung überhaupt besitzt, oder sie einfach immer änderst >___>
Mich würde mal interessieren, was du gegen "englisch sprechende Menschen hast" o___o"
Also?

@Tyra
Zitat:Ich finde sowieso nicht dass man sich eine Meinung über einen Künstler bilden kann wenn man sich nur das anhört was ständig im Radio(oder wo auch immer), läuft und schon fast Todgehört wird, weil sie es täglich rauf und runter spielen o_o
Und ich wette die hälft die hier sagt: "Sie ist so schlecht..." haben wahrscheinlich nur eins oder zwei von den Liedern gehört die sie tägliche irgendwo im Radio spielen, und wahrscheinlich nicht mal die zu ende gehört.
Ich habe meine Meinung zu Lady Gaga leider nicht vom/durch das Radio .___.
Mein Bruder war mal ziemlicher Fan von ihr und hat sie täglich durchgehört.
Kann man nun natürlich auch als "tothören bezeichnen", schli9eßlich fand ich 1/2 Lieder von ihr gut...aber allgemein nervt sie mich wirklich nach ner Zeit durch die ganze Stimmenverzerrung und etc öö

Zitat:Einen wirklich sehr tiefsinnigen grund haben sie natürlich auch nicht. Das ist halt eben mal so bei dem meisten Pop/Rock imo, aber zumindestens tiefsinniger als so mancher anderer mist den irgendwer zusammen geschrieben hat und lieblos & Commerzgeil daher gesungen wird
Im allgemeinen hast du natürlich Recht...viele Songs im Rock/Pop Genre sind ziemlich einfach gehalten, damit sie oft im Radio gespielt werden .-.
Jedoch finde ich eigentlich das Lady Gaga dazugehört >___>
Mit wem würdest du sie vergleichen und sagen, dass ihre Songs tiefsinniger sind?

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Lady Gaga
(27.12.2009, 04:56)Tyranitar schrieb:
(12.12.2009, 12:35)Tammi von PTC schrieb: Ich find sie voll Geil!!!
~
(26.12.2009, 18:43)Tammi von PTC schrieb:
(26.12.2009, 18:05)leonchen schrieb: ich mag die lider paparazzi und poekrface von der sonst ist die ganz in ordnung
find ich auch!jup ich find sie auch nich wirklich toll ich mag Amerikaner/Britische oder andere Englische Menschen nich besonders!

Weißt wohl auch nicht was du willst? Zuerst: "Ja ich finde sie voll Geil!!!" und dann "ich find sie auch nich wirklich toll ich mag Amerikaner/Britische oder andere Englische Menschen nich besonders!" - oder wie darf man dass verstehen? mal ganz davon abgesehen das man von dir eigentlich sowieso nur 1 Wort/Zeilen Posts sieht? Sammelst du beiträge? Naja mich solls nicht stören, aber dann wechsel wenigstens nicht alle 5 Minuten deine Meinung °_o (mal so btw warum magst du denn keine Amerikanischen oder Britischen Personen, vielleicht weil sie Englisch sprechen?...)

Ich finde sowieso nicht dass man sich eine Meinung über einen Künstler bilden kann wenn man sich nur das anhört was ständig im Radio(oder wo auch immer), läuft und schon fast Todgehört wird, weil sie es täglich rauf und runter spielen o_o
Und ich wette die hälft die hier sagt: "Sie ist so schlecht..." haben wahrscheinlich nur eins oder zwei von den Liedern gehört die sie tägliche irgendwo im Radio spielen, und wahrscheinlich nicht mal die zu ende gehört.


(23.12.2009, 22:57)david98 schrieb: Jetzt die pure Wahrheit von mir
Ich finde sie völlig becknakt
nähmlich die Texte ergeben keinen Sinn
Dann übersetzt du ihre Lieder anscheinend falsch, oder verstehst einfach nicht den Sinn.
Einen wirklich sehr tiefsinnigen grund haben sie natürlich auch nicht. Das ist halt eben mal so bei dem meisten Pop/Rock imo, aber zumindestens tiefsinniger als so mancher anderer mist den irgendwer zusammen geschrieben hat und lieblos & Commerzgeil daher gesungen wird(ich weiß zwar nicht wie das im Hause Gaga aussieht aber für mich kommt sie nicht so rüber - sonst würde sie nicht ihre songs selbst schreiben und ihre Kostüme selbst entwerfen)


~248~


doch tu ich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Lady Gaga
Schau doch mal im Internet nach einer Übersetzung

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Lady Gaga
Tammi, bitte lass in Zukunft diese 3-Wort post ^^
Sowas ist mehr Spam als ein vernünftiger Beitrag ^^

Danke

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste