Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Gaga
Beitrag: #11
vom - RE: Lady Gaga
Das erste Post ist ja wohl ein Witz oder?
wie wäre es wenn du mal was zur Person erklärst
(für den unwahrscheinlichen Grund das jemand Lady Gaga nicht kennt) oder ein paar Musikvideos verlinkst?

Also ich liebe ihren Musikstil ist natürlich geschmacksache die einen mögen sie die anderen nicht.
Besonders die Songs von ihren neuen Album "The Fame Monster" sind einfach Klasse z.B.:
- Alejandro
- Dance in the Dark
- Retro. Dance. Freak.

Über Nacht würde sie Weltberühmt ich finde das sollte man ihr mal nachmachen, und natürlich veranstaltet auch sie Skandale, ohne Skandale würde es keine Stars geben, immerhin muss sie nicht mit Drogen auf sich aufmerksam machen.

Und ich denke mal man wird sie auch nicht mehr so schnell aus den Charts wegbekommen.

Ich finde man sollte sich auch Songs von ihr anhören die abseits der Charts sind,
(Nicht nur "Paparazzi" und "Pokerface") bevor man sich ein Urteil macht.

EDIT:
(12.12.2009, 13:05)BlueS schrieb: Mal davon abgesehen, das sie die Kleidung garantiert nicht trägt weil sie ihr gefällt, sondern weil sie auffallen und provozieren will...

...hätte ich eine Frage an dich, ernst gemeint Wink
Also: Was genau findest du so gut an ihr, oder "Paparazzi"?
Ich mein, wenn ich sage "Nightwish ist toll!" hab ich ne Menge Gründe dafür :3

Und von dir hören wir die ganze Zeit nur "Sie ist geil!"...ich würd das ehrlich gerne nachvollziehen können oo"
Natürlich will sie damit provozieren, aber sie zieht auch ihr eigenes Ding durch und das nicht nur erst seit sie ein Star ist.
Ich kann z.B. überhaupt nichts mit Nightwish anfangen, die geschmäcker sind eben unterschiedlich wie gesagt.
Ich kann da keine wirklichen Gründe nennen(und ich denke mal Tammi noch weniger oo) was soll man da auch für Gründe nennen? Die Musik spricht mich einfach an, und sie schreibt alle ihre Songs selbst, und kann auch Singen nicht nur Computer matsch so wie bei anderen so genannten Stars.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 13:29 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lady Gaga
Zitat:Natürlich will sie damit provozieren, aber sie zieht auch ihr eigenes Ding durch und das nicht nur erst seit sie ein Star ist.
Ich kann z.B. überhaupt nichts mit Nightwish anfangen, die geschmäcker sind eben unterschiedlich wie gesagt.
Ich kann da keine wirklichen Gründe nennen(und ich denke mal Tammi noch weniger oo) was soll man da auch für Gründe nennen? Die Musik spricht mich einfach an, und sie schreibt alle ihre Songs selbst, und kann auch Singen nicht nur Computer matsch so wie bei anderen so genannten Stars.

Ja...hab auch nichts gegen unterschiedliche Geschmäcker ;)
Ich bin letzte die jemanden wegen "merkwürdigem Musikgeschmack" beleidigen könnte oo"
Mich hatte es wirklich interessiert, ob ihr das i-wie erklären könnt, wieso sie so toll für euch ist...
Und für mich waren das mit "Sie kann wirklich singen" und "sie schreibt ihre songs selbst" schon gute Gründe, also danke für die Antwort~

Aber ne Frage hätte ich trotzdem noch: (ich nerve leicht, ich weiß >__>)

Wie eminst du das mit "nicht nur am Coputer matsch"? Unter anderem ist Pokerface vollkommn am Pc überarbeitet bzw. mit Mikrotechnik dieser Effekt erzeugt...oder meintest du etwas anderes?

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lady Gaga
(12.12.2009, 13:20)Tyranitar schrieb: Die Musik spricht mich einfach an, und sie schreibt alle ihre Songs selbst, und kann auch Singen nicht nur Computer matsch so wie bei anderen so genannten Stars.

Singen kann sie, da hast du recht, und sie kann nicht nur Singen sondern auch klavier spielen, was ihr bei mir schonmal einen Pluspunkt gibt, genau wie die Tatsache, dass sie selber schreibt (sowas ist verdammt schwer, glaubt mir ... ).
Eigentlich bin ich nich so der Lady Gaga Fan, besonders Pokerface kann ich irgendwie nich mehr hören, ich glaub da ist mein Bruder dran schuld ... aber die Acoustic-Version ist schon echt gut, das Lied mag ich auch ganz gern :)

EDIT: Mein Musikgeschmack ist immernoch der verrückteste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 14:08 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lady Gaga
(12.12.2009, 14:04)BlueS schrieb: Aber ne Frage hätte ich trotzdem noch: (ich nerve leicht, ich weiß >__>)

Wie eminst du das mit "nicht nur am Coputer matsch"? Unter anderem ist Pokerface vollkommn am Pc überarbeitet bzw. mit Mikrotechnik dieser Effekt erzeugt...oder meintest du etwas anderes?

Ich meine damit das man von ihr auch live sachen hört, nicht nur Playback,
von einer Britney Spears oder Miley Cyrus(ich mag zwar beide Sängerinnen) hat man noch nichts unbearbeitet gehört, zumindestens ich noch nicht oo"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Lady Gaga
Hmmm... tja^^'
Ich könnte sagen: Ich mag die Musik, aber die Person nicht. Allerdings müsste ich mich da auch fragen: Würde ihre Musik überhaupt funktionieren, wenn sie dieses Skandalimage nicht hätte? Wer würde denn ernsthaft Lieder wie Paparazzi für voll nehmen, wenn eine unscheinbare, mittelattraktive Normalosängerin sie performen würde? Bzw. wäre eine Sängerin mit provokanten Auftritten und Outfits, die sonst nur Kuschelrock von sich gibt, authentisch?
Also irgendwie kann man Lady GaGa wohl doch nur als Gesamtbild betrachten. Weil eben ihr Äußeres und ihre Musik nicht wirklich trennbar sind: gehört einfach zusammen.
Insofern hat sie ein äußerst interessantes Gesamtbild von sich kreiert, dass auch gut zu dem passt, was sie höchstwahrscheinlich darstellen will.
Ich mag trotzdem nur die Musik *in kindliche Trotzphase zurückfall*... -.-

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Lady Gaga
(12.12.2009, 14:39)Shary21 schrieb: Hmmm... tja^^'
Ich könnte sagen: Ich mag die Musik, aber die Person nicht. Allerdings müsste ich mich da auch fragen: Würde ihre Musik überhaupt funktionieren, wenn sie dieses Skandalimage nicht hätte? Wer würde denn ernsthaft Lieder wie Paparazzi für voll nehmen, wenn eine unscheinbare, mittelattraktive Normalosängerin sie performen würde? Bzw. wäre eine Sängerin mit provokanten Auftritten und Outfits, die sonst nur Kuschelrock von sich gibt, authentisch?
Also irgendwie kann man Lady GaGa wohl doch nur als Gesamtbild betrachten. Weil eben ihr Äußeres und ihre Musik nicht wirklich trennbar sind: gehört einfach zusammen.
Insofern hat sie ein äußerst interessantes Gesamtbild von sich kreiert, dass auch gut zu dem passt, was sie höchstwahrscheinlich darstellen will.
Ich mag trotzdem nur die Musik *in kindliche Trotzphase zurückfall*... -.-

Ich stimme dir zu Lady gaga benimmt sich komischz aber singen kann sie gut!
(12.12.2009, 14:39)Shary21 schrieb: Hmmm... tja^^'
Ich könnte sagen: Ich mag die Musik, aber die Person nicht. Allerdings müsste ich mich da auch fragen: Würde ihre Musik überhaupt funktionieren, wenn sie dieses Skandalimage nicht hätte? Wer würde denn ernsthaft Lieder wie Paparazzi für voll nehmen, wenn eine unscheinbare, mittelattraktive Normalosängerin sie performen würde? Bzw. wäre eine Sängerin mit provokanten Auftritten und Outfits, die sonst nur Kuschelrock von sich gibt, authentisch?
Also irgendwie kann man Lady GaGa wohl doch nur als Gesamtbild betrachten. Weil eben ihr Äußeres und ihre Musik nicht wirklich trennbar sind: gehört einfach zusammen.
Insofern hat sie ein äußerst interessantes Gesamtbild von sich kreiert, dass auch gut zu dem passt, was sie höchstwahrscheinlich darstellen will.
Ich mag trotzdem nur die Musik *in kindliche Trotzphase zurückfall*... -.-

Ich stimme dir zu Lady gaga benimmt sich komischz aber singen kann sie gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 14:44 von Tammi von PTC. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Lady Gaga
(12.12.2009, 14:44)Tammi von PTC schrieb: Ich stimme dir zu Lady gaga benimmt sich komischz aber singen kann sie gut!
Also irgendwie... alle hier schreiben ihre Meinungen auf und diskutieren - nur du machst ständig so in der Regel relativ inhaltslose 5-Wort-Posts, die (wie eben) manchmal sogar doppelt vorhanden sind. Warum machst du dir nicht auch mal ein paar mehr Gedanken, wenn du das Thema schon eröffnest?? Ich will hier wirklich keine Vorwürfe machen, schließlich bekommt man hier dann ja immer gleich eine reingewürgt, aber - interessiert dich das Thema wirklich oder sammelst du nur Beiträge?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Lady Gaga
Jetzt die pure Wahrheit von mir
Ich finde sie völlig becknakt
nähmlich die Texte ergeben keinen Sinn

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Lady Gaga
Ich hab nichts gegen sie.
Früher hab ich ihre Lieder gerne gehört aus bestimmten Gründen die schon mehrfach von anderen Leuten hier *zu Tyra schiel* genannt wurden.
Heute aber fallen mir ihre Lieder auch schon auf die Nerven.
Also ich finde auch das sie singen kann, aber ich bin keine großer Fan von ihr.

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Lady Gaga
Ich find die Lieder von Katie viel besser. Is eher mein Geschmack. Ich mag "Just dance" von Lady Gaga

EDIT: 100. post!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 11:40 von Bollterus. )
lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste