Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liga
Beitrag: #41
vom - RE: liga
whitegenesis schrieb:Ein mitspieler hat gemeint ichkann alle orden von dieser season nachholen (weil ich steig erst beim vierten ordenn ein) ist das echt möglich? weil ich würde gerne alle sammeln Wink und will sie mir nicht bei ebay erkaufn müssen sondern will selbst spielen!

Ja, so etwas Ähnliches habe ich auch mal gehört, wollte aber auch nochmal genau nachfragen, weil ich ebenfalls erst später eingestiegen bin. Neben den Orden kannst du dir so auch alle Energien verdienen.


Mal eine andere Frage, jetzt in den Liga-Zyklen sind bis zum POP jeweils 11 Stempel nötig und bei der Herausforderung 10 und bei 10 bekommt man eine Holo- Energie.
Davor bei den Zyklen, bei denen es 15 Stempel bis zum POP waren, was gab es denn da, wenn man bei Herausforderung alle Punkte voll hatte?

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: liga
Ich geh 2 mal die Woche Wink

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: liga
ich will auch zweimal die woche gehen aber bei uns findet sie nur einmal die woche stat. und diese woche eh nicht weil wir da nach bayreuth fahren noch mal zur state meisterschafft, denk ich mal.

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: liga
Ich kann auch zwei mal die Woche zur Liga gehen - montags in Potsdam und mittwochs in Berlin. Glücklicherweise bleibt das auch im Sommersemester so, da meine Vorlesungen bzw. Seminare sich nicht mit den Ligazeiten überschneiden. ^^

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: liga
hast du es gut. bei mir geht es nur einmal in der woche am samstag *schniff* na ja kann man nichts machen immerhin. diese woche geht es nach bayreuth heißt umd kurz nach 5 aufstehen *argh* XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: liga
whitegenesis schrieb:hast du es gut. bei mir geht es nur einmal in der woche am samstag *schniff* na ja kann man nichts machen immerhin. diese woche geht es nach bayreuth heißt umd kurz nach 5 aufstehen *argh* XD
Sei froh dass du überhaupt zur Liga kommst, ich hab gar keine im Umkreis von 100 km. :/
Naja dafür bin ich auch fast jede Woche auf Turnieren. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: liga
wo ist die liga

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: liga
pokemon33 schrieb:wo ist die liga

Hier: http://www.amigo-spiele.de/PM_Ligaverans...iveID=1083

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: liga
Die Regel ist wenn man die alten Orden nachholen möchte kann mann es mann bekommt dann die Pkt für den aktuellen Orden und für den alten Orden also wenn zb den 5 fertig hat bekommt mann auch den andren Orden.

[Bild: 15.gif]
Name: Mampfaxo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Erfolge 2008
1. externe Stadtmeisterschaft / Ludwigshafen (19 Teilnehmer)
1. Janaur-Cup / Ludwigshafen (12)
1. Februar-Cup / Ludwigshafen (17)
1. März-Cup / Ludwigshafen (35)
Sonstige Tuniere 2008
Gespielt : 17
Gewonnen 11
2.Platz 3
3.Platz 2


Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: liga
ich spiele seit anfang des jahres wieder in der liga in berlin hab es aber noch nicht zu einem orden geschaft naja aber nicht so schlim geht ja schlisslich um den spass

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste