Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liga
Beitrag: #1
vom - liga
wer von euch geht zur liga und wi oft im monat?
ich gehe gelegentlich 1-2mal im monat

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: liga
ich geh meistens hin wenn ich grade nichts besseres zu tun habe oder paar Karten brauche...

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: liga
Ich geh selten zur Liga weils einfach so weit weg ist. Muss schon fast 20€ bezahlen um einmal hinzukommen. ._.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: liga
ich gehe jede woche zur liga

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: liga
Ich war in letzter Zeit eher selten bei unserer Liga in Dortmund....genaugenommen ist es nun auch eher eine DS-Liga *g*. Fast jeder spielt dort DS, das TCG eher weniger....ich habe ja das Spielen noch nie so gemocht und bin eher dort, um mich mit ein paar Leuten zu unterhalten. Habe mir auch vorgenommen, wieder öfters dort zu erscheinen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: liga
Ehrlichgesagt war ich noch nie inner Liga XD. Werd aber in den Ferien womöglich ma in Frankfurt vorbeischaun.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: liga
Ich war noch nie da - so viel Zeit hab ich nicht. Das ist von mir aus ca. 1 Stunde und 15 Minuten (pro Fahrt) entfernt ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: liga
Ich war auch noch nie auf so'ner Liga, zumal ich mit Card-Games nix mehr zu schaffen habe.
Und nur bei irgendwelchen Freunden oder Bekannten, die Karten spielen, mit zu dackeln....is irgendwie IMO auch sinnlos....
Da steht man dann auch nur doof rum und weiß nix mit sich anzufangen, lol.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: liga
Was hat es denn mit dieser "Herausforderung" auf sich? Ich hab das gestern in der Liga nur am Rande mitbekommen und wollte deshalb nun nochmal nachhaken. Soviel ich verstanden hab kann der, den ich herausfordere in jedem seiner Züge eine Schadensmarke auf eines meiner Pokemon legen. Gibt es dafür dann die normalen Stempel oder irgendwelche Extrastempel?

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: liga
@ Neoatlantis: Die Herausforderung ändert sich von Saison zu Saison und wenn du einen Kampf mit Herausforderung gespielt hast bekommst du einen Extra Stempel, wenn du 10 Stück oder so hat bekommst du eine Holo Energiekarte.

@ Topic: Ich geh regelmäßig jede Woche inne Liga, ich finds nett immer n paar Kumpels dort zu treffen und auch neue Deckideen zu testen und nebenbei bekommt man noch POP6 Booster^^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste