Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gilden spiel punkte rad
Beitrag: #11
vom - RE: gilden spiel punkte rad
joa fänd ich gut (ist klar) man könnte das ja so auf 1 mal pro tag/woche beschrenken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009, 17:42 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: gilden spiel punkte rad
ich finde trotzdem die idee noch nicht soweit ausgereift, es geht einfach um die betreuung, wenn sich jemand finden sollte, er hat auch nicht immer zeit, deswegen lehne ich das rad ab. Es ähnelt auch dann den Raupy-Glücksrad und Kirilias suchspiel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: gilden spiel punkte rad
(09.12.2009, 10:21)Laurence schrieb: es geht einfach um die betreuung, wenn sich jemand finden sollte, er hat auch nicht immer zeit

was meinst du damit

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: gilden spiel punkte rad
also leute rede ich chinesisch oder wollt ihr nicht verstehen, was ich damit meine. also nochmal für die, die es immer noch nicht verstanden haben, wer kümmert sich darum, dass alles auf den aktuellsten stand bleibt? ich weiß wie so ein rad funzelt, jedoch ist es erstens eine heiden arbeit so ein ding einzstellen. wer das macht, der hat zu tun und es wird sicherlich dann noch lange dauern bis das rad soweit ausgereift ist. so und stellt mir jetzt keine fragen mehr, wenn ihr noch welche habt bitte an mich nur mit pn.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste