Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gilden spiel punkte rad
Beitrag: #1
vom - gilden spiel punkte rad
gilden spiel punkte rad
also ich meine man sollte noch ein spel machen
meine vorschläge:
gildendreh regeln schrieb:man darf 1-5 mal am tag drehen und dan kan man bis zu 10 gildenpunkte holen
gilden wettbewerb regeln schrieb:das funktioniert wie ein wettbewerb jede gilde schickt 1 oder mehr mitglieder zu einem abgemachten wettbewerb (mit der anderen gilde )der rest ist wie jeder wettbewerb
spielvorschläge hier posten

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: gilden spiel punkte rad
Zum ersten Vorschlag: hm, erstens würde jeder dann 5 mal drehen, also würde ich sagen dass man das auch höchstens ein mal machen könnte.
Und dann wäre das ganze ja ganz schon sehr wie Raupys Rad... ich bin mir nicht sicher ob es gut wäre, Gildenpunkte so leicht zugänglich zu machen.

Zum zweiten Vorschlag: wie würde dann der Gewinner ermittelt? Wieder mit Pokémon? Dann wäre das doch das gleiche wie die Wettbewerbe, bei denen gewinnt man schließlich auch Gildenpunkte.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: gilden spiel punkte rad
Zu 1.: Na ja, ich denke, dass man 1-mal drehen dürfte. Und außerdem kriegt die Gilde ja wenn man sich bei Kirlia anstrengt mehr Gildenpunkte.

Zu 2.: Exakt, das ist das Problem. Diejenigen, die schon länger spielen haben natürlich wieder den selben Vorteil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 15:05 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: gilden spiel punkte rad
ich finde beide ideen nicht wirklich gut ich meine ich habe nichts gegen gildenpunkte lach aber man sollte sie sich schon erarbeiten zum zweiten kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß worum es in dem wettbwerb gehen soll

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: gilden spiel punkte rad
Man könnte ja auch das Versteckte Rad machen! Das ist so wie Kirlias Fangspel (man muss es erst finden). Wenn man es gefunden hat, dann kann man dran drehen und es würde 1-10 Gildenpunkte bringen. Dieses Spiel kann dann auch nur vom Gildenmeister gestartet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 17:40 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: gilden spiel punkte rad
die idee find ich ganz lustig aber es ist dann auch ziemlich glück ob man viel punkte kriegt oder nicht aber son st cool

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: gilden spiel punkte rad
Das wäre dann aber wie Kirlia, nur mit zufälligem Punkteertrag...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: gilden spiel punkte rad
ja es sind aber auch nur so 1-10 punkte

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: gilden spiel punkte rad
naja, beide ideen hoeren sich echt gut an, aber wer soll das alles betreuen, da muss sich doch erst einer finden. nun zum naechsten finde ich das nicht so gut, dass dann gilden punkte bekommen fuer einmal drehen, ne also ganz ehrlich sowas brauchen wir nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 18:54 von Laurence. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: gilden spiel punkte rad
aber ich finde die idee mit dem punkterad echt perfekt WENN es so gemacht wird wie kirlia das man es finden muss und dann punkte von 1-10 bekommt und es so nacht das man beide spielen kann also kirlia und punkterad in der beschriebenen version und das die auch parallel laufen können also das ich z.b. noch kirlia und noch punkte rad finden muss hoffe echt die idee wird durchgesetzt

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste