Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Liste
Beitrag: #11
vom - RE: Top-Liste
Ich finde das aktuelle Listenformat stüptzt sich zu sehr auf das Geld der Spieler ... Genauso wie auf das Glück der Spieler ... Ein Pokedexeintrag ist hier so viel Wert ... Diese erlangt man aber durch das auslegen vieler guter Köder was wiederrum nur mit Geld zu tun hat ... Ich denke man sollte das max. Berufslevel weiter in den Vordergrund stellen da man da selber etwas machen kann ... wer sich mühe gibt kommt dann auch in die Liste und es hat etwas mit leistung zu tun ...

Ansonsten kann ich nur sagen das es zwar schön wäre wenn man sehen kann welchen Patz man belegt aber ich muss auch sagen wenn ´man die Toplist ansieht steht unten eh der eigene Wert, sodass man doch einen recht schönen Vergleich hat ...

mfg M.GSmile

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Top-Liste
Die Top-Liste ist nur für Top-Spieler dar, soweit verstanden.
Neueinsteiger brauchen aber in der jetzigen Form mehrere Monate, um überhaupt in die Nähe der 50 besten Spieler zu kommen - klar, die mussten sich das ja auch erarbeiten.

Den eigenen Fortschritt im Vergleich zu dem anderer Spieler zu sehen, stufe ich persönlich als interessant ein.
Im niedrigen Punktebereich macht es aber wenig Sinn, weil die Spieler so dicht beisammen sind, das man schnell mal 3 oder 4 Plätze gewinnen oder verlieren kann...


Ich würde nicht mehr die Top50 in die Top-Liste aufnehmen, sondern alle, die bewiesen haben, das sie Top-Spieler sind!
Dieser Beweis kann ein Kangama-Zertifikat, erfolgreiches absolvieren einer bestimmten Quest, oder auch eine Punktzahl in der Liste sein.


Zum Vorschlag von M.GSmile
Aktuell fließt in die Bewertung nur das Berufslevel des stärksten Berufs ein - um diese selbst erarbeiteten Bereiche zu stärken, könnte man doch das stärkste Level aller Berufe mit einrechnen?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Top-Liste
Also auch ich wäre dafür dass jeder sehen kann auf welchem Platz er in der Topliste steht (wie Puschelchen und dj-light auch),aber ich hab mich mal bei Power&Yuan erkundigt,ob das geht und Power meinte,der programmieraufwand wäre zu groß,als das es sich lohnen würde....

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Top-Liste
Also hier geht es nicht um´s Posten von Kommentaren ? Das ist mir jetzt ein wenig unklar ^^" Sonst hätte ich auch mal mitgeredet ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Top-Liste
Ich denk mal, ich fänd es auch gut, das eine Suchfunktion ein programmiert werden könnte und dann anzeigt, welcher Rang man dann ist, und welche 2 Plätze davor und 2 Plätze danach zu sehen.

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Top-Liste
und wenn man das einfach in die tolle und schon vorhandene Funktion ,,Userliste,, einfügen würde?

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Top-Liste
mods und admins wie seht ihr die sache

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Top-Liste
Das kann ich dir auch sagen:
Wenn jeder seine Platzierung sehen würde,würde der dadurch entstehende technische Mehraufwand sich nicht lohnen, und dagegen,dass es eine Topliste gibt,wo jeder den Platz von jedem einsehen kann spricht,dass eine Topliste nur für Top-User da ist und nicht für jedermann.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Top-Liste
(10.06.2010, 17:10)Balthasar schrieb: Das kann ich dir auch sagen:
Wenn jeder seine Platzierung sehen würde,würde der dadurch entstehende technische Mehraufwand sich nicht lohnen, und dagegen,dass es eine Topliste gibt,wo jeder den Platz von jedem einsehen kann spricht,dass eine Topliste nur für Top-User da ist und nicht für jedermann.

Da bin ich ganz deiner meinung.


Außerdem versteh ich das problem nicht ganz:

Man sieht wie viel punkte der/die 50.platz hat und wie man selber hat.
Dann steht auch noch dabei wie viel etwas gewertet wird.
Da reicht es doch einfach, wenn man ausrechnet, was man noch braucht um in die topliste reinzukommen.
Außerdem ist ja die topliste (wie meine vorposter schon geschrieben haben) nur für die TOP-SPIELER da und so sollte es auch bleiben, da sie sonst nicht den namen TOP-LISTE verdient!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste