Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Liste
Beitrag: #1
vom - Top-Liste
Könnte man machen, dass in der Top-Liste die besten 50 wie bisher angezeigt werden und dann beim User selber ebenfalls dessen Rang angezeigt wird? Dann hätte man zumindest einen Anhaltspunkt, wo man steht.

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Top-Liste
Ich fände es besser, wenn man die besten 100 anzeigen würde, denn es ist jetzt sehr schwierig in die Top 50 zu kommen weil da alle schon Gebiet 3 sind.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Top-Liste
Ich bin für die Idee.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Top-Liste
man könnte ja auh nach einem namen suchen können. wie wird diese liste eingetlich ausgerechnet.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Top-Liste
oder 3listen. mit den top50 pro gebiet

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Top-Liste
ich wär auch für die idee so weiß man wo man steht

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Top-Liste
Es passt schon so wie es ist, ich hatte am Anfang auch wenig Punkte, aber jetzt bin ich ja auch Platz 46^^
Man sieht schon am Platz 50 wo man ungefähr steht, denn man kann sich ja sicher sein, sobald man mehr Punkte als der 50. Platz hat, dass man auch drin is^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Top-Liste
schön für dich, boo, aber es hat noch viele User, die nicht in den Top50 sind, und mich interessiert auch, wo ich so stehe...

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Top-Liste
Ich bin kein Freund von diesen "ich bin auch dafür"-Kommentaren (ohne mehr Text), deshalb schreibe meinen Grund dazu :-)

Da stimmte ich dj-light zu.
Man sollte den Rang zu seinem eigenen Namen schon irgendwo wiederfinden, sei es nun an erster Stelle oder an letzter Stelle in der Tabelle mit dicken Linien abgegrenzt oder so ähnlich.
Es kann ja sein, dass man nur sehr wenige Zehntel vom 50.Platz entfernt ist und man nur ein Pokemon entwickeln muss, um einen neuen Pokedex-Eintrag zu erhalten.
Schwupps ist man selber auf dem 50.Platz.

Als Einschränkung ist aber zu sagen, dass natürlich einige User (gerade mit wenigen Punkten) die gleiche Punktzahl haben.
Welchen Platz haben sie (alle den gleichen?) und welchen Platz haben der/die User danach (eine Nummer weiter oder ist hier eine Lücke)?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 17:53 von Puschelchen. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Top-Liste
Ich finde sie sollten alle den gleichen Platz haben. Wäre aber dann ein bisschen unübersichtlich. Sonst würde es bestimmt nach den anderen Kategorien gemacht, wie z.B. nach den Pokemons die man hat.
Nun zu meinem Vorschlag: Man könnte ja auch mehrere Tabellen machen die nach der Kategorien sortiert sind, wie z.B.: Wer hat die meisten Pokemon oder wer hat das höchstlevelige.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste