Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbinden von city und zone ...
Beitrag: #11
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Die Karten haben deutlich an Wert verloren, weil einfach kaum noch jemand welche haben möchte! Deshalb bin ich auf jedenfall dafür, dass die Karten auch eine Rolle in der Safarizone spielen sollten, damit die Karten wieder bedeutsamer werden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 00:39 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Bin ich dagegen <.<
Ich hab mich nie so sonderlich für die "normalen" Karten interessiert, nur für die Promos von den Gutscheinen, ich war immer mehr der Figurensammler.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
mann könnte dann ja auch machen das mann mindestens 100 figuren haben muss (währe dann auch 5000p >_<)

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Ich wäre für alle drei vorschläge:

1. Man muss eine bestimmte Anzahl an Karten haben.

2. Man braucht eine bestimmte Anzahl an Figuren.

3. Man benötigt ein bestimmtes Geheimbasislevel.

An alle die Karten und Geheimbasis schon verkauft haben:
Denkt ihr die Neuanfänger hätten es leichter Kangas Zertifikat zu bekommen? Dann fängt man halt noch mal von vorne an. Sonst wird das Spiel ja sowieso auf Dauer langweilig.

Und speziell @Caramelo: Ich bin auch nicht so gut bei Kaumalat und Co.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 14:12 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
aber ich fänd es ein bisschen sinnlos wenn man auh doppelte karten hat ich meine es wäre besser wenn nur verschiedene zählen würden wär es besser weil man dann wie vorhin einfach ganz oft commons kaufen könnte auch wenn man sie schon hat nur um die bedingung zu erfüllen

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Soweit ich den Anfang dieses Threads verstanden habe geht es um Bedingungen für das 4.Zertifikat.

Da kann man schon so einige Kriterien ausserhalb der Safarizone verlangen.
Vielleicht reicht auch eine bestimmte Anzahl von "Blackstar Promo"-Karten.
Das sind die Karten, die man für vollständige Serien erhält.
Dann kann man die anderen Karten ja verkaufen.

Wer noch nicht im dritten Gebiet ist, kann sich auch weiterhin um seine Berufe und nebenbei um das Kartensammeln kümmern gem. den Motto der Homepage "PTC" (Sammelkarten :-)
Neulinge müssen genauso ihre Pokemons leveln und Berufe trainieren, wie andere User.
Von daher finde ich die Idee ganz nett.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
sorry für den spam aber man kann ja machen,wenn mann relaxo blackstarpromo hat(hat ja momentan sowieso keinerSmile )kann mann in alle gebiete

(war nur ein witzvorschlag)

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
??? Begreif ich nicht

Jedenfalls finde ich die Idee super, wie schon erwähnt ist der Eigentliche Sinn der PTC verloren gegangen, seit es die Safari-Zone gibt, denken die User meistens MEHR an die Safari Zone als an die KArten oder auch Geheimbasis, ich schliesse mich da nicht aus. Ich hatte mir auch überlegt meine KArten zu verkaufen, dachte aber, schlussendlich brauch ich sie sowieso noch, deshalb. Also ich wäre eindeutig dafür, das wir die Safari-ZOne-Zertifikate mit den Geheimbasen und/oder mit den Karten verbinden.

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
ich finde die idee nicht gut, seit ich in der ptc aktiv bin, habe ich mir glaube ich 2 booster gekauft, und bin dann gleich nur noch in die safari zone gegangen, also habe ich überhaupt keine karten, und habe auch nicht vor, mir wieder welche zu kaufen

aber ich habe eine andere idee: wenn man eine karte z.b. 25 mal hat, kann man die mit einem köder konbinieren, und dann kommt zu 25% dieses poki^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 16:44 von nachtojo. )
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
eig wär ich dafür aber ich hab alle meine KArten verkauft >-< ICh trottel aber wenns für das Zertifikat wär würd ich mir wieder welche kaufen

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste