Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbinden von city und zone ...
Beitrag: #1
vom - Verbinden von city und zone ...
In den vergangenen Tagen ist mir imma wieder aufgefallen das viele ihre Karten verkaufen nur um an etwas Geld fuer die Safarizone zu kommen ...

Auch ich spielte mit dem Gedanken aber ich habe mir gedacht es gibt sinnvollere Alternativen wie diesen Thread ...

Wie wäre es wenn man Zone und City verbinden kann => z.B. um ein Zertifikat für die 4te Stufe zu bekommen in der Zone braucht man 2500 Karten oder so ähnlich ...


mfg M.GSmile


PS: geflame ist hier nicht erwünscht das ganze geht eher an die Moderatoren ...

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Finde ich eine interessante Idee - ich werde das mal in die interne Diskussion einbringen! ^__^

Letztendlich hab ich da nicht die nötige Entscheidungskompetenz, weil ich an der Entwicklung der Safarizone nicht beteiligt bin, aber anregen kann ich das natürlich schon. Zumal die Safarizone ja immer als "Goodie" gedacht war für diejenigen, die Langeweile schieben, weil sie schon alle Karten gesammelt haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Ich fände es nicht so gut, da genau eben diese User, die ihre Karten schon verkauft haben (mich eingeschlossen), jetzt auf Gut Deutsch ''Die Arschkarte gezogen'' hätten.Die Safarizone frisst schon genug Geld, Ich glaube um 2500 Karten zu bekommen muss man ganz, ganz schön lang sparen^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
ja,selbst wenn mann 2500 häufige bei dodu käuft,dann wären das schon 5000p und damit kann mann sich ja schon sammler leisten.wenn schonn sollte dann mann so 2-3 sets haben

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Aber die Spieler, die in der Safarizone aktiv sind, sollten ja schon die meisten Karten gesammelt haben. 2500 Karten sind da doch locker drin, außerdem ist das ja noch keine feste Anzahl.
Zu denen die sie jetzt schon verkauft haben: tja... zu sagen die hätten Pech gehabt wäre fies, aber so ist es nun mal x3
schlimmstenfalls müsste man eben 5000P investieren, aber wenn man sich anstrengt sollte das in ner Woche zu schaffen sein, oder man kauft sich billig Karten (Commons) bei anderen Spielern.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
also ich fände die idee auch super würde mich freuen wenn es durchgesetzt wird so ist es etwas fassettenreicher kangas zertifikate

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
Man könnte die Zone auch insofern mit den Karten verbinden, in dem man einen bestimmte Geheimbasenlevel haben muss. Wenn man z.b. Stufe 4 vorraussetzt würde das auch dazu führen, dass die User sich erstmal mit der City und den Basen beschäftigen und auch schon etwas Geld ansammeln.
nur ne idee ^^
~267~

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
(27.10.2009, 16:42)Boo. schrieb: Ich fände es nicht so gut, da genau eben diese User, die ihre Karten schon verkauft haben (mich eingeschlossen), jetzt auf Gut Deutsch ''Die Arschkarte gezogen'' hätten.Die Safarizone frisst schon genug Geld, Ich glaube um 2500 Karten zu bekommen muss man ganz, ganz schön lang sparen^^

finde ich ebenso, und die, die nich gut bei scherox und kaumalat sind, haben keine change auf so viel geld zu kommen! und eben, ich habe das auch gemacht.
und zu la azula: die kostet auch wieda was, und so wieso, ich hätte keine mehr <_< brauchte geld und hab sie verkauft xD

LG Caramelo

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
also la azulas idee fändt ich auch super mit der gleichen begründung wie oben

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Verbinden von city und zone ...
icch wäre auch dafür weil die Karten die früher die haubsache waren sind eigendlich entzwischen unnötig also fände ich es gut

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste