Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Weihnachten!!!
Ich finde alle Ideen echt gu, auch das es mal wieder ein Adventskalender gibt. echt cool.
Ich finde alle Ideen echt gu, auch das es mal wieder ein Adventskalender gibt. echt cool. Jedoch ist der Aufwand enorm, ich weiß was für eine heiden Arbeit ist, bilder umzugestalten und die seite zu beteuen. mache gerade selbst eine ausbildung zum fachinfo in anwendungsentwicklung und viele kriegen es mit html noch nicht ganz so hin, auch mit javascript habe sie ihre probleme zu php kann ich leider noch nichts sagen, ob es schwer ist oder einfach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 18:59 von Laurence. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Weihnachten!!!
so ich wollt mich mal erkundigen ob man jetzt schon mehr weiß über das schmücken etc. oder habt ihr schon pläne? die gehen natürlich vor

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste